Beiträge von luigi156

    Hallo - kenn das Problem natürlich auch von meiner Giulia BJ2016 - bei 18 Tsd km wurden die Scheiben hinten gewechselt (Garantie) - nach dem nächsten Winter sah es wieder ähnlich aus - nun ist die Garantie vorbei, und ich habe heuer im April bei km 42 Tsd vorne & hi auf Brembo (beschichtet) getauscht. Habe nun ca 48 Tsd km - die Scheiben sehen aus wie neu - so soll es sein.

    Hallo Andre - richtig maps.mopar.eu - man muss jedoch, wie ich zB auf mYAlfa registriert sein - sonst kann es ev nicht gratis geladen werden.

    Übrigens die Lizenzdatei bezieht sich auf das Kartenmaterial und nicht auf die FG-nummer, somit .....

    Hast ev noch irgendwo die ETM_SW_M85 und M86 am Rechner? --- werde auch einmal den Nico fragen?

    Hallo - hier noch ein Beitrag dazu. Versuche auch bereits seit längerer Zeit ein Kartenupdate einzuspielen. Bekomme ständig die Fehlermeldung - Lesefehler neu downloaden. Hab mit div Sticks versucht exFat und NTFS. Nun dürfte ich die Ursache gefunden haben (Dank Hinweis auf Alfisti.net) - Habe noch die MV001/TV001 drauf. Da ist ein Karten update nicht möglich. Werde jetzt versuchen die nötigen Files zu bekommen bzw meine Werkstatt aufsuchen.

    Die aktuelle Karte 1041 (2019-12-10) habe ich gestern bereits geladen - noch gratis.