Ich wohne in Stadthagen. Das ist zwischen Hannover und Bielefeld grob beschrieben. Ich schraube nicht selber und muss den Wagen abgeben an einen Instandsetzer. Zumm Auslesen habe ich jemanden in der Nähhe, aber mehr auch nicht. Leider.
Beiträge von sabo2706
-
-
Gerne. Habe den Wagen erst seit 2 Wochen, aber Vorbesitzer und Historie sind bekannt. Wenn ich das hier so lese, dann bin ich am Anfang der Risse. am wie aus demm NICHTS heute. Kein fehlendes Wasser, kein Wasser im Öl, eine Ruckeln, kein schlechtes Anspringen. Hatte den Motor schon im 166 und bis auf AGR nie ein Problem.
-
Hmpf.
Auf dem Rückweg von der Arbeit Heim hatte iich auch 2 mal schlagartig zu hohe Temperatur Innerhalb von 3 Sekunden ging es von 90 Grad auf 130. Dacte eher an einen Masseschluss, oder defekte WaPu, aber nachdem ich das jetzt hiier gelesen habe, werde ich wohl auch den Kopf hinüber haben. Und das ist schon der zweite...... die Probleme hatte ich im 166er nicht. Habe auch keinen unrunden Lauf und keinen Wasserverlust und wäre nie darauf gekommen, dass der Kopf einen weg haben könnte. Ich lasse das prüfen. Danke an dieses komunikative Forum. Brauche jetzt zwar einen Schnaps, aber ich bin wenigstens mental "eingenordet".