Weshalb ist das 320 Km weg von mir.... grummel
Ihr kriegt wenigstens was auf die Reihe.....
Weshalb ist das 320 Km weg von mir.... grummel
Ihr kriegt wenigstens was auf die Reihe.....
Ab wann gab es die absenk Funktion der Scheiben im Spider?
Kann ich nicht genau sagen , aber in jedem Fall ab Serie 2. Ich hab den Serie 2 aus 8/98 und hab die Funktion.
Die Scheibe einstellen kannst schon...., ist aber echt fummelarbeit.
Im "alten Forum" ist glaub ich ein Bericht drin wies gemacht wird.
Alle Plätze belegt bei mir ! Ölwechsel mit Filter draußen auf nem Wagenheber gemacht . Ist doch Geil wenn Man.n unter den Mädels liegt .
Bin doch keine Mimose .
Herrlich den Ölfilter am V6 abzumachen, richtig lecker Öl in den Ärmeln.
da habe ich ja eine schöne Diskussion losgetreten
Wie gesagt, ich mache mich schlau und gebe hier dann Rückmeldung.
Eventuell ist der Händler doch kein Zigeuner und bestätigt mir den Wechsel. Da werde ich Morgen als erstes anrufen.
Versuch doch mal ob Du den Vorbesitzer kontakten kannst, eventuell schafft das Klarheit.
Du hast kein Bock. Okay.
Stimmt nicht Clausi, ich hab nur noch kein Zeitplan, kann sein das ich Dienstag erst relativ spät Home bin oder Mittwoch früh rausmuss.
Woher soll ich das jetzt wissen? Ich bin dazu im Berufsverkehr mal nicht eben in paar Minuten von AC nach Duisburg.
..wir treffen uns abends,
... also komm ...
Clausi, keine Chance
Das ist auf der einen Seit gut, Gerdi, auf der anderen natürlich schade ... bist unterwegs dann am Dienstag ?!
Montags bis Freitags, aber abends immer Home, kein Fernverkehr mehr.
Carpet & Interior Cleaner von Meguiars -Artikel NR G9416 EU.
Ist Top
Danke Elkilein, das ist auch ca. meine Vermutung für nen 2.0 .
Und Du hast nen fairen Schrauber mit * Plan*
Was ist denn der faire Werkstatt preis für den Wechsel 1.6 , 2.0, 3.0, und 3.2 .? Ich hab null Ahnung was in der Werke normal gezahlt wird
Gerdi kann nicht, fange Montag wieder an zu arbeiten.
Beim TS 2.0 werden die Spannrollen, Zahnriemen , Wapu und der Rippenriemen normal getauscht.
Da ist der Preis 630,- absolut OK. Die Werkstatt sollte allerdings auch die Nockenwellenböcke haben
und nicht mit der "Filzstiftmethode" arbeiten. Frag da vorsichtshalber nach.
Erste Maßnahme bei mir währe Getriebeöl tauschen - Altöl durch einen Filter laufen lassen und sehen ob Abrieb-Späne drin sind.
Schlag mich jetzt nicht tot : Alfa hatte in den früheren Getrieben : Tutela 75 w 80......
Erste Kupplung? eventuell das Ausrücklager= Glaskugel
Traurig das Du den nicht verkauft bekommen hast.
Annoncier Ihn doch lieber weiterhin, der ist zu schade zum schlachten.
Der Motor muss NICHT raus für nen Kupplungstausch, die erzählen Dir "einen vom Pferd"
2000,- für nen Kupplungstausch ist ein Mondpreis. Ich würd die Werkstatt nicht mehr kontaktieren.
Wenn Du Dir zutraust das Getriebe aus und einzubauen ist die Arbeitszeit zwischen 6-8 Stunden.
Sehr gut, dann warscheinlich auch Car-Freitag wenn Aldo plant?
Ps, wir waren gestern zum "Kleinen" Shoppen bei S´Oliver
in Vaals. Beispiel Jeans im Normalpreis von 69 Euro für 9,99 Euro
gekauft usw.
In der Tat habe ich sie in der Nähe von Aachen gekauft. Dort scheint man sich scharenweise von den Bellas zu verabschieden... Warum auch immer
In Aachen hast Du echt nicht mehr so viele ältere Alfas rumfahren, mehr Neuere.
Liegt eventuell dadran das viele nicht selbst schrauben und nicht wissen wo die
guten Alfaschrauber hier im Raum sind.