Wasserwaage ist natürlich Bullshit, wenns Auto schief steht ![]()
Beiträge von endorfin
-
-
Mach es doch net komplizierter als es ist, Kleber ab und rauf datt Ding. Das Logo hat doch eine schöne Senkrechte Linie in der Mitte, die wirst du doch noch gerade halten können. Ansonsten nimm dir ne Wasserwaage und ein Bleistift, und zieh dir eine Hilfslinie wie Waschi schon geschrieben hat, auf höhe der Zweiteilung am Logo.
-
Wer bremst verliert ...

-
Habs rumliegen, funktioniert nur teilweise und nicht zuverlässig. Hatte mich bei denen sogar mal beworben und war zum Probetag mal denen unten.
-
Und wer hat alles gestern den Blutmond fotografiert? Am Horizont war es bei uns dann Dunst und Wolken nicht möglich, erst so gegen 22 Uhr lockerte es ein wenig auf.
Hier sind meine zwei Bilder:
-
Ggf lohnt es sich auch gleich die Kupplung mit zu tauschen wenn er schon alles auseinander hat.
Richtig, eine neue Kupplung kostet nicht die Welt und dann hast du an der Stelle schonmal Ruhe.
-
Gewisse Fahrzeuge teilen sich ja auch eine Plattform ... was dann innen und außen verbaut wird unterliegt dann dem jeweiligen Hersteller ... und da muss man sich dann mit dem Design auch nach der Plattform richten. War mir bis dato auch nicht bekannt, hatte ich damals im Krankenhaus vom Bettnachbarn erfahren, der war Sattler für Porsche, Bentley ...
-
Uii hier gehts ja ab. Kann man noch was beisteuern oder sind wir alle schon bestens versorgt?
-
Im Gegensatz gefällt ein vorhandener, aber nicht funktionierender Wischer dem TÜV nicht.
Genau so war es damals bei meinem Y10, da gab es Punktabzug als der Wischergummi hinten eingerissen war.
Aber wie bekloppt ist das denn bitte? Was macht das bitte für ein Unterschied ob nicht vorhanden oder vorhanden und nicht funktional - kommt beides auf das selbe raus!?

-
Ohne Heckscheibenwischer kommt man aber nicht durch den TÜV
-
Ich bin gespannt! Die Fahrt auf den Monte Grappa im Mai war auch super und lief erstaunlich gut, trotz der wenigen Trainingskilometer.
-
Ich fahre mit meinem Rad so wie es ist, ob kurz oder lang ist doch wurscht.
-
-
Ist mir auch nur aufgefallen wie die beiden nebeneinander lagen, siehe Foto.
-
Ich hab damals überlegt. Hab mich dann aber für das originale entschieden. Passt besser auf den 159er.
Genau, wobei ich sagen muss ... es handelt sich zwar um ein Original Ersatzteil aber in den Details und beim Goldton gibt es auch Abweichungen zu dem was verbaut war. Auch der Schriftzug ist fetter.
-
Die Variante sieht irgendwie aus wie ein China Kracher ... dann lieber die langweilige schwarze Version.
-
@Das Kev Na dann sind wir mal gespannt!
Mein Schnappschuss von heute früh. Sah mal wieder klasse aus nach dem Regen gestern und dem Sonnenschein heute früh.
-
Hab ich schon in der Bucht gesehen, aber ich find die farbigen schöner.
-
-
Die Mülltonne im Hintergrund ist klasse

-
Alles anzeigen
Irgend etwas finde ich hier faul.
- Wieso musste man beim Thementitel "... - Frage einer Frau" schreiben? Werden sich die Antworten dann ändern weil es eine Frau ist?
- Gibt es den die TI-Felgen mit 17"? Ich glaube nicht. Und egal ob GWF oder nur Tieferlegungsfedern, mit 17" wird der Brera alle mal schlecht aussehen.
- Es gibt noch keine Vorstellung des Themenbesitzers...
- Wenn man ein Foto des Autos sehen könnte, wäre es besser um etwas bewerten zu können.
- Mit 800 EUR kann man nichts machen. Dafür müsste man sich ein Kit für höchstens 500-550 EUR besorgen, denn das Fahrwerk/Federn müssen ja auch noch getauscht werden. Billiges Material kann der Fahrsicherheit und anderen Verkehrsteilnehmern schaden.
Die Tieferlegung sollte gut überlegt sein, und man sollte dort nicht sparen - geht schließlich um deine Sicherheit.
Und nur weil dein Kumpel meint "hoch wie bus" muss man ja nicht gleich tieferlegen.
Meine Mutter fährt auch einen tiefer gelegten Spider (schon so gekauft). Und ja es sieht viel besser aus, aber der Komfort geht flöten und dann bei unseren Straßen hier draußen. Also überlege es dir gut!
Wenn es unbedingt sein muss und DU es möchtest, dann lieber etwas sparen und was gescheites kaufen.
-
Gefahren und getankt.
Aber war da nicht was mit 70l Tankinhalt???
Nicht schlecht, mein max. war mal 68,21 ... und auf dem Weg zur Tankstelle war mir schon ganz komisch

-
Na dann drücken wir Kroatien mal die Daumen!
-
Ja ich wäre auch für Belgien und Kroatien im Finale gewesen - schade! Nicht das es am Ende England VS Frankreich wird ... langweilig!
Also ich bin jetzt für Kroatien, die haben noch keine WM gewonnen.
-
Ich auch nicht, klingt aber besser als Sicherung ziehn und vor dem TÜV wieder reinmachen

Magst du verraten wo der Punkt ist?
Bordcomputer => CAN Setup / Proxy Alignment Procedure ... und dann bei den Einstellungen.
... BTW bei mir hat der TÜV noch nie die Scheibenwaschdüsen kontrolliert. Dieser Zirkus da vorne bringt eh nichts, keine Ahnung welche Ing. Leuchte sich das hat einfallen lassen. Selbst mit einwirken lassen vom Insekten Entferner von Koch Chemie - und der ist super! Würde der Dreck mit der Waschdüse nicht abgespült werden. Die Dinger vergeuden nur unnötig Wasser.