Kannst aber auch einiges am Lack kaputt machen
Beiträge von endorfin
-
-
Vaddern wird schon was da haben. Wenn nicht, dann nen Fiat schlachten.
Definitiv
-
Und so ein Kugelkopf liegt eventuell sicher noch irgendwo rum
-
Ja nette Idee und schnelle Sache, bin auf die ersten Erfahrung gespannt.
-
Hast alles richtig gemacht. Ich fahre die Dinger auch erst seit kurzem und bin sehr zufrieden.
Wie kann man fahren wenn man bremst?
-
beleuchtete Tastatur haben andere Hersteller doch auch schon lange
-
das habe ich mich auch gefragt
Aber ich denke irgendwo in den Einstellungen von LR? Keine Ahnung... ?
Korrekt, das sind Einstellungen aus LR
-
Falls du ein Programm, eine Datei oder sonstwas suchts.
CMD + Leertaste drücken und Begriff eingeben.
Und noch besser geht es mit Alfred https://www.alfredapp.com/
-
Grenzt ja auch schon ein wenig an Betrug. Auf Basis dieser Werte macht man sich ja eigentlich im Vorfeld schlau, was so an Kosten auf einen hinzukommen.
-
212Gr CO2 pro km ... uii muss mal nachschauen aber meiner liegt glaube ich bei 145g - na gut aktuell nicht
Und Steuer ist bei mir 240€
-
Ich höre bei mir auch nichts, nicht mal den Lüfter
Zum Thema Performance und LR sollte man in den Einstellungen die Verwendung der GPU deaktivieren, dann ist das laden der Bilder spürbar schneller.
-
Es verbinden sich auch meine Kopfhörer nicht - was viel schlimmer als die Maus ist
-
1.) Bei mit zick ab und zu das Bluetooth rum und möchte sich nicht mehr verbinden, da hilft nur neustarten.
2.) Touchbar gebe ich André recht, nettes Gimmick aber zum effektiven Arbeiten nicht wirklich praktisch (ESC Taste), hängt sich auch manchmal auf.
3.) Monitor flackert bei wechselndem Lichteinfall
4.) Für Lightroom keine gescheite GPU
5.) Apfel leuchtet nicht mehr
Ansonsten Top, schön leicht und flach, großes Touchpad
-
Innenraumreinigung - war längst überfällig!
-
Wenn aber das eigene Fahrzeug trotz mehr als genug Leistung bei geringem Lenkeinschlag und Vollgas schon eingebremst wird, dann ist das... ernüchternd.
Was hattest du denn vor? Coole 180 Grad Kehrtwende vor der Eis Diele?
-
Ich denke mal das der überwiegende Teil auf öffentlichen Straßen unterwegs ist, und nicht auf der Rennstrecke. Also warum möchte man ASR und ESP abschalten und zudem noch den Wunsch nach Heckantrieb? Wie du schon geschrieben hast, wer bitte ist hier dazu in der Lage das gekonnt zu kontrollieren? Ich hab bis jetzt mit jedem Auto was ich gefahren bin ein Fahrsicherheitstraining absolviert (mit dem 159er fehlt und kommt noch).
Angefangen mit dem Lancia Y ... der hatte nicht mal ABS
Dann kam der Lancia Delta II ... der hatte ABS aber kein ESP
Dann der Bravo mit ABS und ESP / ASR
Somit konnte ich beim Fahrsicherheitstraining jedes Mal meine und die Grenzen des Auto kennenlernen und was die jeweiligen Helferlein leisten.
Ich kann nur dazu sagen, wenn man sieht was tagtäglich auf den Straßen so unterwegs ist, sind so manche Assistenten nicht verkehrt.
-
Na dann wird das doch was mit der Ausfahrt
-
Ist es nicht auch etwas konträr, auf der einen Seite wünscht man sich jeglichen (nutzlosen?) Schnickschnack im
Auto und argumentiert mit Fortschritt und auf der Seite der Sicherheit will man "Nostalgie" betreiben?
Genau das dachte ich mir auch gerade
-
Und was ist mit dem gammligen Part dahinter?
-
Ich weiss auch noch wie ich als Kind nachts immer Autos an den Scheinwerfern erraten hab. Kannst du heute vergessen, sehen alle gleich aus.