Beiträge von Peter_S1

... dann bin ich mal gespannt, wie Du Dich entschieden hast ... So schnell werde ich noch nicht zum neuen ESD kommen.

260.000 .... alle Achtung !!!

Warum sollte sich das bei der Giulietta anders verhalten als beim 500x? Bisschen wird es etwas lauter, man wird den Turbo etwas mehr hören. Aber erhoff dir keine Wunder. Es bleibt ein Diesel.

Nunja, wie geschrieben war beim 1.3er die Veränderung, ich nenne es mal "massiv". Beim 500Xer dagegen gleich Null. Daher würde mich interessieren, wie denn so die Nutzer-Erfahrungen sind. Gerne auch von anderen Anlagen, die ich jetzt nicht so im Fokus hatte, z.B. Asso oder Ulter.

Hallo, ich bin am überlegen, meine Giulietta 2.0 JTDm mit einem Edelstahl ESD nachzurüsten. In Frage kämen die Novitec oder die Ragazzon Anlage.

Ragazzon hatte ich im Punto III (1.3 JTDM) und im 500X (2.0 JTDM) im Einsatz. Im 1.3er hat die Anlage enorm viel gebracht, im 2.0er dagegen entäuschend keine spürbare Veränderung.

Hat jemand eine der Anlagen verbaut und kann mir einen Tipp geben?

Danke und Gruß aus der Odenwaldhölle :like:

.. schade, dass es dieses nützliche Teil nicht gibt .. wäre schon ein wenig bequemer. Das bin ich von den FIATs gewohnt gewesen und dachte, das hat Alfa Romeo ebenso.

2.0 MultiJet Tuning Chip-Box inkl. TüV-Gutachten für Alfa Romeo, Fiat, Opel

Digi-CR Tuning Chip-Box inkl. TüV-Gutachten, also voller Versicherungsschutz nach dem Eintrag in die KfZ-Papiere und Mitteilung an die Versicherung.

Kein Billig-Chipset. Inkl. Ausführlicher Einbaueinleitung (ist in ca. 1/2 Std. erledigt).

Nähere Infos hier  digi_cr_box.jpg

Passend für Alfa Romeo Giulietta Typ 940A5000, FIAT 500X Typ 334, FIAT Freemont Typ JC, Opel Insignia Typ 0G-A und 0G-A /V

300 €, der NP liegt bei 500 €

Preis inkl. versichertem Versand in Deutschland (außer Inseln).

Der Verkauf erfolgt rein privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Hallo,

nach über 30 Jahren, mit einer kleinen Unterbrechung, im FIAT-Lager (Panda I, Punto II, Punto IIb, Punto III, 500X) bin ich jetzt ins Alfa Romeo-Lager gewechselt und freue mich sehr darüber.

Es ist eine Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDm 16V TCT SUPER mit Veloce-Paket und das ganze in... rosso :AlfaFahne:

Hallo,

ich habe gerade am Sa. meine Giulietta abgeholt. EZ 06-2016 und den Händler gebeten, alle Updates zu machen.

Die Systeminformationen zeigen mir folgendes an:

Softwareversion

15.53.40

NaviServer

9.10.32.614131

Karten-DB

CMCVP4EU;HMEU2014Q4;20150723

Karten-Konfiguration

NP8K-KPRP-5ARC-EX04-TP1Q-xx

Soweit ich bisher gelesen habe, existieren wohl keine neueren Karten-DB.

Zur Softwareversion und NaviServer habe ich jedoch nichts zur aktuellen Version finden können.

Sind das die aktuellen Softwareversionen die verfügbar sind?

Danke