Ok, ich versuche da ran zu kommen ...
Beiträge von Peter_S1
-
-
Mein TCT schaltet leider auch nicht mehr so butterweich wie zu vor 15.000 km
Ich habe jetzt bald die "große Inspektion" (60.000km) vor mir. Da wird eh das TCT Öl gewechselt, wenn ich die Infos richtig gelesen habe. Was kostet das "TCT-Resetten" in der Werkstatt extra? Hat da jemand Erfahrungen?
-
-
Danke. Habe jetzt auch Silikonspray reingejagt. Jetzt funzt es wieder, hoffentlich lange.....
-
Hallo,
heute hatte ich Probleme meine Heckklappe per "Emblem" zu öffnen
Per Funköffner sprang die Heckklappe auf, aber beim Druck auf das Emblem tat sich erst nach etlichen Versuchen etwas...
Was kann ich machen, damit das Teil wieder zuverlässig funktioniert?
Danke und Gruß
-
Ich habe eine Ragazzon nachgerüstet um von ein- auf zweiflutig zu kommen. Sieht gut aus, ändert leider Null-Komma-Null was am Klang und ändert auch an der Leistungscharakteristik nichts. Also 100% nur Show'n'Shine. Hatte darauf gehofft dieses angenehme Brummen permanent zu haben, dass man sonst nur hat wenn das DPF-Reinigungsprogramm läuft. War aber Fehlanzeige. Egal.
.. habe ich befürchtet .. Welche Ragazzon hast Du genommen, "normale" oder H2?
-
Hallo, ich liebäugle mit einer Edelstahl Auspuffanlage für mein 2.0 JTDM Julchen.
Bisher hatte ich in meinen FIATs Ragazzon Anlagen verbaut.
Im Punto brachte die Anlage deutlich etwas im Bereich Durchzug und auch der Sound wurde dezent kernig (1.3 JTDM). Im 500X mit dem 140 PS 2.0 JTDM hingegen konnte ich rein gar keine Veränderung feststellen, weder bei der Leistung noch beim Sound.
Was ist für das Julchen zu empfehlen?
-
Ich habe mir das rote Emblem besorgt
und bin am Rätseln, ob die klassische oder die moderne Variante das Richtige ist.... ?
-
Leider passt die Größe gar nicht... Es steht zwar L drauf, ist aber ein S T-Shirt.
Wer es haben möchte, bekommt es für 5 € zugeschickt. Es ist ja bald Weihnachten ....
-
Für die Schrauberfraktion sicher interessant
-
-
-
.. danke. Dann müsste das hier ja passen...?
-
Hallo,
im Motorraum hat sich vor dem Einbau des Marderschrecks (KEMO M186) ein Marder an der Dämmung Motorwand / Innenraum ausgetobt
Ich würde gerne den Schaden irgendwie beheben und habe überlegt, einfach eine Dämmung zusätzlich aufzukleben, z.B. diese hier.
Hat jemand eine andere Idee noch...
-
Hallo,
habe mir meinen Frontspoiler ein wenig "verziert"
Hier ist die Vorlage zu finden. Viel Spaß damit
... jetzt ist auch die A3 Variante verfügbar und morgen bekomme ich die erste "matte" Folie zugesendet.
Ich berichte....
-
-
Hallo,
habe mir meinen Frontspoiler ein wenig "verziert"
Hier ist die Vorlage zu finden. Viel Spaß damit
-
-
Steht doch mit drauf
Ja, steht drauf, allerdings wurden die 2l JTDMs ja in verschiedenen Ausführungen (103 - 129 KW) und über etliche Jahre hinweg gebaut. In der Regel sind diese EG-Bescheinigungen sehr eng an bestimmte Fahrzeugtypen gebunden.
-
Hallo,
ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob diese EG-Bescheinigung auch für meinen 2L JTDM (175 PS) gilt. Ragazzon habe ich bereits angeschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen und G**gle spuckt leider auch nichts zu den Daten aus ?
Genehmigungsnummer 58.0694.00
Genehmigungszeichen E11 8045
Type 357-362
Kann mir jemand helfen?
Gracie