
Die Aktion 156er Unterboden überarbeiten hab ich auch grade hinter mir, wollte eigentlich auch nur paar Bleche einschweißen und anständig versiegeln....
Musste dann aber recht schnell feststellen, wenn man es richtig machen will reicht das bei weitem nicht weil man einfach solange die Kiste nicht zerlegt ist nicht überall vernünftig hin kommt.
Hab die Karre dann unten rum und im Innenraum komplett abgestrippt, also wirklich alles ausgebaut, Achsen Tank Auspuff Schweller Kotflügel Stoßstangen Benzin/Bremsleitung Schaltung alle Stopfen usw.... bis wirklich nur noch Blech ohne Anbauteile zu sehen war.
Die Aktion geht jetzt schon mehrere Monate, da kommt eins zum anderen, Motor kommt jetzt auch noch raus und wird bei der Gelegenheit durch einen 3.0 ersetzt.
Gottseidank habe ich Flexen Schweißen und neu Beschichten inzwischen hinter mich gebracht.
Im Moment werden sämtliche Rostigen Teile wie Schrauben Bleche Halter... entweder neu verzinkt Pulver beschichtet oder Lackiert und dann wieder zusammen gebaut.
Lohnen tut sich das ganze natürlich nicht bei einem 156er aber halbe Sachen mag ich halt auch nicht und es ist ja schließlich ein Hobby und die kosten bekannterweise Geld und Schweiß...
Viel Spaß bei deinem Vorhaben... berichte mal wie es bei dir weiter geht, bin schon gespannt 

VG
Udo