Holger das könnte ich nicht. Die Bella muss glänzen ![]()
Bekomme schon die Krise wenn ich 2 Tage damit auf der Arbeit war.
Holger das könnte ich nicht. Die Bella muss glänzen ![]()
Bekomme schon die Krise wenn ich 2 Tage damit auf der Arbeit war.
Von mir natürlich auch herzliche Glückwunsche!
Immer diese im April Geburtstage ![]()

Jürgen darfst du dich wieder austoben? Denk an die Bilder Martin ![]()
Der ist Silber da fällt das lecken gar nicht so auf ![]()
Ne spaß silber bei zu lackieren ist echt beschissen wenn es um den richtigen Farbton geht.
Herzliches Willkommen...
Bin kein grosser Fan des 916 Spider's aber seitdem ich die Fotos von 32Spider@916 in der Galeri gesehen habe, kommen die mir irgendwie anders vor...
Herzlich willkommen bei den ganzen netten bekloppten und hilfsbereiten hier im Forum!
agucba ich weiss was du meinst. Das Gelb ist echt p*rno ![]()
Behalte deine Bella bloß! Was besseres wirst du gebraucht niemals bekommen ohne wieder den gleichen Aufwand zu betreiben.
Ach Schei**e Martin.... Bald hast du deine Bella komplett durch saniert. Irgendwas ist ja leider immer.
Es wird immer auf den Händler ankommen ob dieser sich der Sache annimmt oder eben nicht. Mein Händler ist froh das seine QV in gute Hände gegangen ist und ruft sogar an wenn irgendwas bekannt sein sollte.
Heino mein Händler von der ich die QV habe hat mich letzte Woche in die Werke bestellt um zu schauen ob meine auch von der betroffenen Serie ist. Lt. Ihm gibt es in den Service News für bestimmte Modelle die Option das Lenkgetriebe zu tauschen.
Das Problem ist doch bei Alfa bekannt..... Soll lieber mal seine Service News lesen.....
Wenn das der Jürgen nach der ganzen Arbeit an der Jule ließt ![]()
Nachher erstmal bei mir schauen wie es aussieht.....
Und die Schrauben schön sauber machen damit der Sattel wieder schön "gleiten" kann
Wird immer gerne vergessen.
Überholen ist eigentlich gar nicht schwer. Meistens ist es nur Dreck oder gammel in der Bremsbelag Führung die zu Problemen führt.
Paket ist übrigens auf dem Weg.
Bei mir zufällig auch
irgendwie sitzt da auch so eine komische Platte vor so einem Ventil ![]()
Habe das Problem mit dem rußen nur nach dem Kaltstart. Aber da ist ja auch nichts mehr was filtert ![]()
Der erste Beitrag sollte doch deine Vorstellung hier im forum sein ![]()
Dafür haben wir einen extra Bereich . Dennoch interessanter 1. Beitrag !
Geht ja nicht um schön
Die 19" sollen ja wieder schön werden ![]()
Dementsprechend nur ne Übergangslösung und nicht für den Alltag.
Mike habe ja für Sommer und Winter die 19" ti Felgen.
Aber für den Kurs kann ich mir die hier auch hinlegen. Dann kann ich beide Sätze fertig machen zum Pulvern.
Brauchen tue ich die eigentlich nicht aber für den angebotenen Kurs kann man nicht nein sagen ![]()
Weiss zufällig hier jemand ob die Felge über die große Bremse beim 159er geht ?
Alles in allem ein haufen beklo**ter leute (im positiven sinne)
Richtig erkannt
aber alles ganz liebe hier!
Moin und willkommen!
Und ich dachte bimmer Fahrer halten zusammen ![]()
War ja klar das unser giftmischer den Thread als erster findet
So ist das eben mit den fetischen ![]()
Ventilfederteller oben. Wird aber schwer die zu finden. Versuche es beim örtlichen Alfa Dealer.