Dann erstmal die Batterie tauschen. Die m32 Getriebe sind da leider etwas anfällig. Fahre auch bereits eins was auf Serie 2 umgebaut ist.
Beiträge von Tobi82
-
-
Sage es ja nur ungerne aber wenn die m32 Getriebe singen wird es Zeit für ne revidierung.
-
-
Ob das alles so ratsam ist? Die HD Pumpe mag es gar nicht Luft zu bekommen. Zumindest wenn wir übern Diesel sprechen.
-
Hat der Vorbesitzer die Kupplung und das Zms mal tauschen lassen?
Die Kupplungsscheibe wäre für das ruckeln nicht verantwortlich. Das Zms schon ehr.
-
Zweimassenschwungrad würde in dem Bereich ganz gut passen. Ab 2000 Umdrehungen läuft der ganz normal?
-
Vergiss es, das ist vergebene Lebensmüh.

Ach das bekommen wir auch schon hin
inkl. Rinseless wenn es schnell gehen soll 
-
Das ist hoffentlich nur Fake oder Spiegelung Clausi, wobei ich Dir auch schon anderes zutrauen würde ?? ich habe echt Respekt vor den Poliermaschinen und gerade an den Ecken und Kanten ist der Lack sehr schnell runter ??
Zum Anfang würde ich immer ne exenter Maschine wählen. Bei ner rota passiert sowas wesentlich schneller. Gedult, Achtsamkeit und regelmäßig auf die Temperatur am Lack achten dann klappt das auch. Wichtig ist immer mit einer so milden Pad /Politur Kombi anfangen wie es wirklich nur not tut.
-
Clausi du hast doch nicht auf diesem Blütenstaub Lack damit gearbeitet?
To do Liste für Clausi:
Waschen lernen
-
Lässt sich auch zum Rückleuchten öffnen nehmen

-
Das mit den China Adapter ist wie gesagt immer ein Glücksspiel. Aber es läuft jetzt und das ist die Hauptsache

-
Schosch wir können die ja mal nebeneinander legen

-
Maddin ist die eigentlich verkauft? Clausi würde ich sogar einen Polierkurs geben damit er die ganzen Waschstraßen Kratzer damit aus dem jungfräulichen Lack zaubern kann und nicht wieder seinen Scheibenwischer Motor dafur Zweck entfremdet

-
Sollte keine Kritik sein
wäre nur für mich persönlich nichts für mich mit den Türgriffen. Ansonsten sieht das alles sehr stimmig aus 
-
Bis auf die Türgriffe finde ich das optisch echt nicht schlecht verarbeitet. Die Türgriffe sehen für mich ehr nach Wassertransferdruck aus.
-
Nobby ich denke er meint die Kappen die man überklebt.
-
Dann hoffen wir das der den du jetzt bestellt hast auch funktioniert.
Leider wird dort viel Mist mit den Interfaces gemacht.
-
Sach mal Jürgen, hattest du auf der kleineren Poliermaschine nicht einen 75er Teller? Der 120er von meiner Dino ist doch teiweise sehr groß.
Bei ner exenter musst du aber darauf achten die Teller vom Gewicht annähernd gleich sind.
Mache Hersteller haben für die kleinen Teller extra Ausgleichsgewichte.
Bei ner rota ist das übrigens egal .
Übrigens wird der Anspruch immer höher Martin

-
Es geht darum das du Gerd seinen Text falsch interpretiert hast. Gerd ist wirklich ein lieber und immer hilfsbereit. Sein spider war schon mal bei mobile inseriert und hatte dort nur mit Maulhelden zu tun. Das war nicht auf dich bezogen!
Den Kontext den auch Gerd seinem Posting lese ist effektiv: wer wirklich Interesse an dem spider hat kann mir ne PN schicken.
-
Der Gerdi ist ein ganz lieber. Vielleicht hab ich ihn auch falsch verstanden.
-
Gerdi du würdest ihn aber ehrlich verkaufen. Zumindest wäre er dort "wahrscheinlich" in guten Händen.
-
-
Habe hier 3 USB elms liegen.... Mit dem neusten bekomme ich Trotz neuem Treiber keine Verbindung, das mittlere schafft es zwar aber macht faxen wenn es um can Anbindungen geht. Mein allererstes Interface (schaltbar) welches ich auch schon für Ford und Mazda seit Ewigkeiten nutze läuft ohne Probleme. Das Problem sind die Chips in den Geräten.
@916/2 Jürgen kann das besser erklären als ich

-
Ein Elm 327 ist nicht gleich ein Elm 327. Da gibt es mächtige Unterschiede. Die einen funktionieren die anderen nicht.
-
Sicher das es die Lichtmaschine war? Durch viele startversuche kann das Kabel zwischen Lichtmaschine und Batterie sehr heiß werden.