Ich muss über die Kommentare schmunzeln....es ist seit Jahren gleich..
Es gibt die Alfisti, die sagen alles nach den 70iger ist nicht AR sondern Fiat....andere sagen die 80iger/90iger sind die AR Modelle und andere sagen der 159etc..
Ich finde AR war schon immer in vielen Sachen innovativer als die Mitbewerber...Leider wird dies nicht beworben oder ausgeschlachtet...
Ich fahre über 23 Jahre AR und würde keinen Tag missen...Modell Kontinität, Entertainment, Getränkehalter, Ladekante, Events, Clubförderungen, Verbrauch(geht mir seit 23 Jahren so was am arsch vorbei) uvm muss man ausblenden...und Ja Mitbwerber in der gleichen Klasse haben zum Teil bessere Verarbeitung, kosten aber in der CH um das x-fache mehr und ist nur designmässig im Konzern der gleiche schrott)
Ich bin gut vernetzt im FCA Konzern und sehe Ihre Probleme, die leider schade sind....aber wenn Sie ein Auto bringen, dann ist das Design ausserhalb der Masse....ein 4c wird der Stradale 33 werden in der Zukunft (Das Auto wird auch technisch unterschätzt und ist ein Meisterwerk) und die Giulia ist Mainstream, aber leuchtet aus der Masse, weil,sie doch anders ist....und der Stelvio ist im Moment eine Augenweide im Design und Fahrdynamik um nur die „aktuellsten“ Modelle zu beschreiben (und Sorry, ein SUV ist eine Modellpalette wie ein Coupe, Limo etc)
Wir haben im Club verschiedene Personen die ettliche und verschiedene AR besitzen von verschiedenen Zeit Epochen und wenn Ihr die alle einmal live gesehen habt, ist der Virus in dir verankert!
Für mich gelten diese Sprichwörter: Alfa Romeo ist Alfaromeo-pasta und ich lebe Alfa Romeo auch ohne Alfa Romeo....