Die Sitze sind geil
Wie ist das Sitzen in denen?
Die Sitze sind geil
Wie ist das Sitzen in denen?
Naja Holz kann auch altbacken aussehen, ist eben vom verwendeten Holz abhängig.
Ich würde da Farbe reinbringen und viele verschiedene Hölzer (hell und dunkel) verwenden.
Viel Spaß beim kleben, aber das könnt ihr ja zu dritt machen, dann seid ihr schnell durch
Ich finde Holz auch schöner als Stein, aber das ist ja alles Geschmackssache.
Jepp war ein sehr spannendes Qualifying, mit sehr gutem Ausgang.
Jetzt müssen sich nur noch der fliegende Holländer und Hamilton gegenseitig abschiessen und die Karre halten.
Wo sieht das geil aus, das passt überhaupt nicht, gerade Linien bei der Wand und so schnörkelzeugs am Kamin und dann noch ein Fake Kamin
Warum macht man sich da sone Kaminatrappe hin?
sieht doch Kagge aus
Oh nein, ein Ölfred
Richtig die Birnen haben nur Verschleiß wenn sie auch leuchten, ansonsten kann es höchstens sein, dass die Linse von innen verstaubt ist oder das Farbrad, dann haste auch ein matschiges Bild.
Kann man aber alles vorsichtig reinigen.
Wegen dem Beamer, was soll der können?
Auflösung: FullHD oder schon UHD 4K?
Was für Eingänge soll er haben?
Mit Steuerausgang usw.?
die connect testet so zeugs oder die heimkino, chip.de manchmal auch.
Patella Sehne ist nicht mit zu spaßen, die hatte ich auch mal entzündet.
das sieht aber übel aus.
Da ist mal Ruhe und kühlen angesagt
Da kenne ich mich leider nicht genug mit aus.
Aber hier gibts Testberichte, da könnt ihr ja mal gucken.
TV Wand, akustischer Schnick Schnack..... pack die Glotze an die Wand, die Kabel in nen Kabelkanal und feddich ist die Chose
Freie Fahr für freie Bürger, so!
Die Handbremse geht über die Scheibe, richtig, das Bremsseil hängst du am besten aus, mit nem 13er Schlüssel kannst du den Hebel bewegen und dann den Bowdenzug leicht aushängen
Das G beschreibt das Grading des Bauteils, die Bezeichnung lautet jedoch TDA16888
weitere Adressen sind:
mouser.com
digikey.de
de.farnell.com
Das stimmt wohl.
Aber wenn die denen nicht genug Leistung frei geben im Rennen, wat willste da machen?
Getränkedose in der letzten Kurve Ferrari naß gemacht
Ja durch überschreiten der Tracklimits, also 5 Sekunden Strafe und Kimi wieder Dritter, so what?
Was mich eher wunderte war die teilweise miese Performance von Ferrari im Rennen und zum Schluss haben die denen wieder mehr Leistung erlaubt.
anscheinend trauen die den Motoren die Leistungsabgabe nicht ein komplettes Rennen zu
La Brass Banda sind cool.
Machen gute Laune Mucke
Tja da machste nix