Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Sagen wir mal so, iwann steht jeder 156 Fahrer vor dem Problem der eingefrorenen oder hängen bleibenden Knöppe.
Die einen fluchen, die anderen benutzen Silikonspray

-
Na da kommt ja Freude auf.
So schön das S8 auch ist, kaufen würde ich mir ein Samsung niemals, der Software ist und bleibt grottig.
Ich gucke mal was ich mir als nächstes hole, One+ 6 ....

Auf jeden muss das Teil nen Klinkenanschluss haben.
-
Das kann ich bestätigen Silikonspray wirkt bei den 156 Knöppen wahre Wunder, einfach ordentlich fluten und die Knöppe gehen wieder richtig schön leicht und frieren auch nicht mehr ein.
-
Alle haben hier und da ihre Probleme.
So wie Samsung, bringen letzte Woche das Oreo update für das S8 (+) und ziehen es heute wieder zurück.
Naja beider Versionsnummer der Software, die übrigens mit C RAP endet, Samsung eben

-
Joar Siliköl gibts ja so dickflüssig wie ein Fett, habe ich hier, wird für Tonarmlifte genommen zur bedämpfung

-
Ballistol würde ich da auch nicht nehmen, das könnte für das Kunststoff auch zu aggresiv sein.
-
Warum nicht? Hat doch schmierende Eigenschaften.
Das greift Kunststoff an das Zeugs

Ddeswegen eher, wie Gerd schrieb, Silkonspray benutzen, das schmiert auch besser als WD40.
-
Danach das Gestänge mal mit WD40 behandeln.
Das würde ich nicht machen, den Kunststoffbuchsen von den Kugelköpfen tut WD40 nicht gut

-
Etwas OT, aber VW zum Beispiel gibt für seinen aktuellen 2.0 TDI eine Laufzeit von 200.000km an.

Daran kann man mal sehen, dass Langlebigkeit garnicht mehr gewünscht ist.
Das stimmt, aber ein Richter hat denen direkt klar gemacht , dass bei einem Premium Produkt von 350000km ausgehen muss.
BMW das gleiche, war wegen nem Leasing 3er, wo BMW sagte, dass die Kiste mit 120000km bereits seine Laufleistung erreicht haben soll.
Auch hier wurde per Gericht entschieden, dass es mindestens 300000km sein müssen.
Finde ich gut solche Entscheidungen, wenn die Premium verkaufen und das Geld dafür nehmen, dann soll der Mist gefälligst auch ne Zeit halten.
-
GTV Andre, GTV!!!

-
Benni ist mittlerweile verheiratet und hat ein Haus gekauft.
Wat?
Hat der Kat geheiratet oder ne andere?
-
...den Ihr meint hatte so ein in die Kamera grinsendes Gesicht auf irgendeiner Wiese stehend im "avatar"
Jepp, das ist der Benny ausm Pott.
Ih hatte ich noch paar mal in Herten getroffen, aber das Treffen gibts ja nicht mehr.
Der andere Benny kommt ausm Osten und ist nur beruflich hier im Westen unterwegs, wenn sich diesbezüglich nix geändert hat.
-
Warum die Teams und Fia ausgerechnet das Halo wollten wird mir unerklärlich bleiben.
Die Teams hatten sich gegen Halo ausgesprochen Eddy.
-
Mit deinem Plastikteil plus Folie hast ja noch mehr Gewicht draufgelegt
Jo ganze 10g, ach lass es 20g gewesen sein

-
Kannst mir ja eins aus Echt-Carbon kaufen, wenn du eins bekommst

-
Feinste 3M 3D Carbon Folie

-
Das eigenartige ist, das keiner sich ein solches Projekt auf den Hof holt, auch nicht zum Schnapperpreis?!!
Den Grund dafür hast du bereits vorher genannt

Dennoch wird es immer enger mit der Ersatzteilversorgung, besonders für den Allrad.
-
Vllt mal beim Schulze fragen, der baut ja Motoren, dann müsste er auch die O Ringe haben.
-
Oder du fährst zu Alfa und bestellst die Ringe.
Er hat doch geschrieben, dass Alfa auch icht weiß wo sie Dinger herbekommen sollen

-
Laut dem ADAC Bericht sind die Nachrüst LED Leuchtmittel nur in Europa nicht zugelassen.
In Amiland, Asien usw. darf man seine Leuchtmittel dagegen tauschen.
Ich glaube auch nicht, dass Philips die Leuchtmittel entwickelt und die dann nicht funktionieren oder sogar den Gegenverkehr blenden.
Eine EU Zulassung ist denke ich nur eine Frage der Zeit, die Industrie Lobbyisten werden schon ihren Teil dazu beitragen
-
Also hat sich da immer noch nichts getan.
-
Alles anzeigen
Wer Grid Girls sehen möchte, muss sein Hobby auf 2 Räder beschränken.
Moto GP oder die Superbike WM
Gucke ich eigentlich immer, ist auch viel spannender und die Fahrer sind nicht solche Heulsusen wie in der Formel 1.
Oh ich habe mir den finger umgeknickt, ich kann nicht fahren

In der MotorGP fahren die selbst mit gebrochenen Knochen.
-
Stimmt, in den Links sind LED Leuchtmittel von Philips.
Ob die mit E Zulasung sind?
OK, das ist in der Türkei wahrscheinlich egal.
-
Ich habe bei meinem 156 die Osram drin auf anraten von vielen hier und das Licht ist wirklich viel besser.
Du hast aber doch auch Xenon oder?