Hm, Langer ....und ich hatte uns Beide schon die Welt verbessern "hören "
, naja Pech jehabt,
Wird leider nix, unsere Kapitalismuskritik muss warten ![]()
![]()
Hm, Langer ....und ich hatte uns Beide schon die Welt verbessern "hören "
, naja Pech jehabt,
Wird leider nix, unsere Kapitalismuskritik muss warten ![]()
![]()
Schade, war ursprünglich nicht 17-19 Juni angesetzt?
Jepp vom 16.6. - 19.6. und das sogar seit Oktober
Wirst daher wohl nicht dein Einzige sein, der seinen Urlaub schon fest verplant hat, jede Wette ![]()
Mal schauen wo es hingehen soll, dann entscheide ich, ob ich meinen Urlaub verschiebe oder nicht.
Ich hatte eigentlich auch fest mit der Eifel gerechnet, weil das Treffen 2020 dort ja nicht statt gefunden hatte.
Mal abwarten... 🤷♂️ ![]()
Nobby, auf die 7std Fahrt freut sich die Bella schon, endlich mal wieder etwas durchatmen, mit einer schönen Pause ist das doch nur ein gucken
![]()
![]()
Was meinst du warum es 7h und keine 3h waren, wie mormalerweise?
Weil nur Stau war, da war nix mit durchatmen, die Kiste hat eher voll gekocht.
Ich befürchte, unser Könnich will uns nach Thüringen oder so antraben lassen 🤷♂️
Dabei ist die Eifel viiieeeel schöner ![]()
und vor allem näher, wäre mal schön, wenn man auch mal nicht so weit zu fahren hätte ![]()
Ich sach nur 7h hin und 7h zurück..... ![]()
ja dann nix wie dahin ![]()
23.6 -26.6.
Sorry
Das sollte ich noch ändern können, ist ja eine Woche danach, mal gucken, Montag weiß ich mehr ![]()
6 Ohm hat das Sub-Chassis?
Ein anderes anklemmen geht da wohl eher nicht.
Aber das Signal abgreifen sollte gehen, wie Jürgen schon schrieb, Amps haben meist ab 10K Ohm Eingangswiderstand, da ist die Last verschwindend gering.
Der 6 Ohm Widerstand, gegen die Fehlermeldung, sollte dann aber schon "einge Watt" vertragen.
Da wäre ich leider draussen, weil mein Kollege da Urlaub hat und er schon gebucht hat.
Wat solls.... 🤷♂️
Spar ich mir die Kohle eben und stecke die in die Liesel ![]()
Nee nee, der soll mir Tipps für mein GTA Modell geben, wie ich das am besten mache, das soll eine Kopie von meiner Liesel in 1:18 werden.
156 SW GTA Selespeed mit gleicher Innenausstattung in Bi-Color Braun-Schwarz hat der schon.
Aber die Farbe muss in Nero 601, Seitenblinker und Rückleuchten schwarz usw. usf.
Möchte da nichts kaputt machen, dafür war das Modell zu teuer ![]()
btw. der Postmann war heute wieder da ![]()
Ich habe dazu schwarze Modellbaufarbe genommen und von innen die Scheinwerfer angemalt.
Danke für der Tipp ![]()
Hier ist der Thread ja.
Hallo Andy, gibbet dich noch??
Hatten wir hier im Forum nicht mal jemanden, der Modellautos modifizeirt hat?
Ich bräuchte da ein paar Tipps.
Habe mir einen 156 SW GTA Selespeed in 1:18 bestelllt, aber der ist leider in Alfa Rosso.
Ich hätte das Modell aber gerne als Kopie von meiner Liesel, also in Nero 601, mit schwatten Rückleuchten, Tri-Colore Bremssätteln usw..
Das Teil zerlegen, Karosserie schwarz lackieren und die Bremssättel sind nicht das Problem.
Ich frage mich eher, wie ich die Rückleuchten und Seitenblinker schwarz tönen oder einfärben kann, tief schwarz sollen die ja nciht werden ![]()
... wie siehts beim 2,2L Sauger im 159 aus?
Na überleg mal, was könnte AR schon vorschreiben?
Richtig, 10w60 ![]()
Kannst dich mit Jan zusammentun.
Der schleppt auch immer sein Bike mit.
Kann ich gerne machen, aber ob der mir freiwillig nen Trail runter folgt?
Wir werden sehen ![]()
Gibbet auch schöne Strecken für die Bellas
Ganz bestimmt sogar.
Aber wenn ich schon mal da bin, bringe ich auch mein Bike mit und gehe auf Tour ![]()
Thüringer Wald ist nicht schlecht, da gibbet auch lecker MTB Trails ![]()
Coole Sache, muss ich mir merken, falls ich mir mal ein HU von einem anderen Hersteller als Pioneer oder JVC kaufe, THX Branni ![]()
bzgl. aptX HD, nützt aber nur was, wenn es keine "MP3" Musikstücke sind
Klar, aber wer hört schon MP3s auf nem teuren Beyer Dynamic KH?
Also ich nciht nicht, FLAC ist min. Pflicht.
Selbst im Auddo kann ich mittlerweile FLAC hören ![]()
Den Airbag darfst du nicht gebraucht verkaufen, das ist verboten, der muss entsorgt werden ![]()
Was ist denn mit den Shiftern passiert? ![]()
Ach noch was, ein Lenkrad aus 147/GT passt nicht im 156.
Die Lenkräder haben eine Nut, die beim 156 nicht vorhanden ist ![]()
90 Grad Wassertemperatur bedeutet nicht, dass das Motoröl schon an die 80 Grad hat.
Das sehe ich bei mir im GTA, weil er für beides eine Anzeige hat, Wasser auf ist Temperatur, Öl auf 60 Grad, nur bei kühlen Aussentemepraturen natürlich, im Sommer steigt beides ungefähr gleich.
Aber wir sind ja im Winter.
Wie lange bist du denn gefahren?
Das liegt an dem feuchten kalten Wetter, wenn sonst alles ok ist.
Der 2.5 qualmt auch weiß im Winter, aber nur wenn er kalt ist.
Da wirds wohl nicht anders aussehen, denke ich.
Ausserdem werden einige hier ihren Urlaub schon für das WE eingetragen haben.
Ich könnte auch gar nicht mehr tauschen, weil mein Kollege mit seiner Frau dann im Urlaub ist für drei Wochen.
Gestern mein Werkstatt Notebook neu installiert, da war noch ein uraltes Win10 drauf (1607) ![]()
Das Ding wollte sich nicht mit dem WLAN verbinden, also neu installieren, nun warte ich nur noch auf den key von MES.
Deren Prozedur mit deaktivieren usw. funzt komischerweise nicht, bekomme eine Email Lizenz abgelaufen ![]()
In der Ruhe liegt die Kraft
Ja ja, frei nach dem Motto; wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein ![]()
Das stimmt, es sollte also ziemlich zeitnah geschehen das Ganze.