Beiträge von Conni
-
-
Was hat den Stellantis mit Renault zu tun ??? - manchen geht es einfach nur um meckern
Nichts? Das Bild hat auch null mit Stellantis zu tun sondern ist eine reine Photoshop Fantasie.
Es wurde gefragt, was man davon hält und ich habe geantwortet.
-
Sieht halt immer noch aus wie ein Renault.
-
Das wäre mir auch zu viel. Dann lieber 5k mehr und einen Grande Panda. Außerdem bin ich persönlich bei der China Ware etwas skeptisch, was die Ersatzteilversorgung über die Zeit angeht. Stellantis ist schon weniger super, aber in China fehlt denen der Sinn dafür.
-
Bin ich froh, dass ich KEINE silberne Mittelkonsole habe. In meine (in Wagenfarbe lackiert) passt JEDES Radio
Und das hier dann also auch? Hast ja geschrieben, JEDES Radio.
-
Bin ich froh, dass ich KEINE silberne Mittelkonsole habe. In meine (in Wagenfarbe lackiert) passt JEDES Radio
Jo, dafür hast halt eine in Wagenfarbe lackierte Mittelkonsole
-
Sieht selbst gedruckt aus oder gekauft ...
Die Idee ist klasse. Den Schriftzug findet man eventuell im Modellautobereich.
Schönen Gruß
-
Cooler Kanal eines Old School Alfa Mechanikers. Der Typ ist 75 und hat im letzten Video den Fehler in der MultiAir Einheit eines Stelvios diagnostiziert.
-
Hat Alfa eigentlich mal Zahlen zum Bestelleingang für den neuen Hoffnungsträger kommuniziert?
Schönen Gruß
-
Weiß ich nicht, hab ich noch garnicht in Betracht gezogen. Ich werde mal schauen
Nein, das passt nicht. Einfach mal die Form beider Radios vergleichen. Ich habe bei mir irgendeins drin mit wenigstens silberner Blende. Das sieht dann in der Mittelkonsole nicht so ganz wie ein Fremdkörper aus.
-
Wäre ein richtiger Schritt. Der schaut zu sehr auf die Kosten und vergisst dabei die Besonderheiten der einzelnen Marken herauszuarbeiten. Diese Strategie mit Einheitstechnik in verschiedenen Kleidern wird nicht funktionieren.
-
Leapmotor T03 und C10: Das sind die Preise
https://www.autohaus.de/nachri…unter-20-000-euro-3557848
oder
?
Videos zu den Fahrzeugen findet man im Netz.
Und natürlich die Frage: Eine zukünftige Basis für Alfa?
Na mit Alfa hat das Gott sei Dank nichts zu tun, als Spring Alternative nicht so schlecht. Ich hätte nur eine alte Marke wie Innocenti oder Autobianchi dafür wieder reaktiviert.
-
Von ca. 3000km Roadtrip mit dem 75 TwinSpark durch die Schweiz und Italien wieder zurück.
Völlig problemlos bis auf einen ausgefallenen Bremslicht Schalter.
Und immer wieder schön, wie einen die Locals auf den 75 ansprechen. Andere Alt Alfas leider wirklich ausgestorben im Straßenverkehr bis auf einen Gtv6, einen Bertone und einen anderen 75. Dafür haben wir einige alte Lancias gesehen. Auch cool.
-
Ich hätt auch Ausgang bekommen und würde kommen.
Schönen Gruß
-
Ich mag den auch nicht, aber die Misere in der VW jetzt steckt, hat er zumindest erkannt in 2019
-
Aber was nützt einem die mächtige Geradeaus-Leistung auf öffentlichen Straßen? Da kann man in schnellen Kurven noch deutlich mehr Spaß haben.
Aber ich finde den Veloce wie auch den normalen Elettrica ebenfalls deutlich zu teuer. Da müssen sie preislich was machen. Passiert vielleicht ab 2025, wenn die CO2-Flottengrenzwerte runter gehen. Der Ibrida scheint mir gut eingepreist.
Die Konkurrenz fliegt deswegen ja nicht bei schneller als Schrittgeschwindigkeit aus der Kurve, aber der Junior Veloce wird sich schon spaßig bewegen lassen.
Kommt drauf an, ob das reicht, um Interessenten eines M3P oder ID3 GTX zu überzeugen.
-
Viel Erfolg. Würde eventuell auch mal in der Schweiz schauen auf tutti.ch oder autoscout24.ch.
Meist sind die Autos dort gut gepflegt und technisch in Ordnung aufgrund der im Vergleich strengen Mfk dort.
Meine 75er stammen beide aus der Schweiz, der Import ist etwas Aufwand aber so schlimm auch wieder nicht.
-
In Mantua war ich vor 14 Tagen auch noch!
Schön da, oder?
-
Der Junior Ibrida hat jetzt eine Steuerkette, richtig?
Hier ein schönes Video, warum im Öl laufende Zahnriemen Bl…sinn sind. Ältere Versionen des Motors hatten den noch.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Machen wir mitunter auch. Laden beim örtlichen Edeka während des Einkaufs.