Beiträge von LindiTS
-
-
Echt? Krass. Gut der erste August in CH ist ja ein solch ein Tag. Wird auch krass gefeiert.
So richtig mit Feuerwerk und allem.
Und was ist mit D? ??
Genau wir feiern jeden Tag und im Rheinland gibt es ja noch Karneval, da wird auch gefeiert ?
Außerdem ist doch heute „equal pay day „ könnte man ja auch feiern ?
-
Krass muss man sich bei euch in norge dafür in Schale werfen?
Ist ja immerhin ein festlicher Anlass. In DE wird sich ja auch schick gemacht wenn es zur Taufe geht. Hat aber doch auch etwas schönes im Hinblick auf Brauchtum.
-
Danke für das Feedback. Wenn die Temperaturen wieder im Plusbereich liegen werde ich es ausprobieren.
@916/2
ja die Blinker sind komplett ?
-
Ich erlaube mir mal hier weiter zu machen und bin gespannt auf Eure Kenntnisse ?
-
Möchte jetzt kurz vor Saisonbeginn am Spider die seitlichen Blinkergläser von Gelb auf Schwarz wechseln.
Muss dafür die komplette Radhausschale raus um von innen an die Blinker zu kommen?
Würde mich über Eure Tipps freuen

-
http://www.spettacolosportivo.eu/
Wer da hin will und noch eine Kamer braucht muss sich beeilen. In NRW sind dann noch Sommerferien und Zandvoort voll

Hi Ingo,
ich war vor zwei Jahren in einem Hotel in Haarlem. Zwanzig Minuten mit dem Auto und Abends könnt’s man noch schön zu Fuß nach Harleim rein.
War genial ?
-
-
-
Wirklich fett ?
Wenn der von hinten angebraust kommt ?
-
Bei mir ja. Aber im Forum herscht mir zur Zeit etwas viel Zank, Streit und Abmeldungen.
Schade für die nicht "durchgeknallten" Leute.
Hallo Gerd,
wir bleiben aber in Kontakt, wenn auch nicht regelmäßig, sollte mal wieder ein Ausflug zum Ring oder Ähnliches anstehen? Mobil Nummer haben wir ja.
LG aus Bonn
Thomas
-
Habe das jetzt bei unserer Familienkutsche mit ähnlichen Düsen, wie von Olaf gezeigt, gemacht. Man kann die Düsen mit einer Stecknadel auch verstellen.
Habe jetzt auf jeden Fall ein besseres Ergebnis als vorher und immer Wasser an den Wischblättern. So schieben die nach vorne auch nicht trocken über die Scheibe.
-
-
-
Willkommen an Bord und Gruß aus Bonn

-
....schon gesehen und gehört?
? wollte es eigentlich in das separate Thema „Sauber Alfa“ packen. Kann es bitte jemand verschieben.
Mille Gracie
-
Giulietta Spider Veloce?
-
-
? Genial gemacht und tolle Werkstatt ?
-
Jo......Garten/Landschaftsbau an der TU. War eine gute Zeit, so vom Lande nach Berlin, Transit und Osten....war speziell.
Transit war sehr speziell. Ich schulde der DDR noch 50 DM für Überschreiten der 100km/h auf der Transit. Damals vor Mauerfall erwischt worden. Dann fiel die Mauer und keiner wollte mehr die 50 DM haben. Musste zum
vorher nicht mehr über die Transit, sonst hätten sie da abkassiert.Den Schein habe ich noch irgendwo ?
-
Gute Idee.....?
Vorausgesetzt es ist angemessenes Wetter, wäre ich mit dem Spider dabei ?
-
Wer da mit handelt , wird immer seines als bestes hinstellen . Shell und Basta ! Hat ALLE Freigaben und ist Preiswert !

In dem Fall handelt er mit allen Marken. Also wird er höchstens das empfehlen an dem er die größte Marge hat.
Ich will aber nicht bei ihm kaufen, also sollte die Meinung neutral ausfallen und man hat eine Meinung mehr gehört!

-
Da der 2.0TS definitiv heißer wird, da sollte ich doch zum 10W60 wechseln.
Jetzt ist frage, Shell oder Pennasol?
? mit der Frage kämpfe ich auch. Habe einen neuen Kollegen, dessen Vater handelt wohl mit Autoölen. Sollte also durchaus was dazu sagen können.
Wenn ich was erfahren habe, gebe ich die Info mal weiter.
-
Davon abgesehen möchte man den Raga non ESD hören
So geht es mir auch immer.....?
Habe auch Castrol 10W60 drin und mache aber vor jedem Saisonende vor dem Winterschlaf Ölwechsel. So habe ich das Schlammproblem reduziert.
Das gönne ich meiner Bella u.A. dafür, dass sie mir beim cruisen durch die Eifel ein Grinsen ins Gesicht zaubert ?
Wobei ich jetzt auch schon mehrfach gehört habe, das Castrol tatsächlich am unteren Limit der Anforderungen steht und das billige Angebote im Netz oftmals als Castrol verkauft wird, tatsächlich aber nicht im Kanister ist.
-
Alles anzeigen
Du bist ein Ar**loch! Nichts ist vor die Säue geworfen ... Du hast keine Ahnung, was ich alles schon investiert habe in die Autos.
Und ich pflege sie - oder lasse sie von Profis warten, wo ich kann.
Aber zaubern kann ich auch nicht!
Spar dir die Sprüche hier, sonst werde ich sauer!
Ist das deine Art mit Meinungen anderer umzugehen?
Weiter werde ich das nicht kommentieren.