Bei der heutigen Auslastung der Gerichte kannst Du frühestens was für das Treffen in ein bis zwei Jahren springen lassen.
Beiträge von LindiTS
-
-
Ja super, vielen Dank für die Mühe ?
-
Habe auch so eine Pumpe. Habe dort ein Autoreifenventil eingebaut und mir eine kleine elektrische Pumpe mit Akku besorgt.
Funktioniert wie blöde und man spart sich das pumpen, man hat immer den gleichen Druck.
Welche Akku-Pumpe hast Du denn dafür verwendet und wie hast Du das Ventil, bzw Loch für das Ventil so dicht bekommen dass kein Druck verloren geht?
-
Das war mit nem Drecks Actros Bergab, der Misttempomat hält den nicht
auf die eingestellte Geschwindigkeit, musst immer in den Retarder gehen.
In Holland Bergab
-
halleluja, in NL 7 KM/ h zu schnell, Toleranzabzug 3 KM/ h- ist 4 Km/h zu schnell
Top Abzocke : 41 Euro. Bin BEGEISTERT.
Im letzten Jahr Parkzeit überschritten, ca. eine Stunde. 62€.
Die haben mich aber seit dem noch nicht angeschrieben ?
-
Heute mal wieder ne ordentliche Handwäsche. Habe mir so eine Schaumpumpe gegönnt. Wirklich genial. Mit der Düse die drauf war, sah es aus wie Sahne. Dann gewechselt und mit einem Strahl von oben bis unten voll mit Schaum.
85DBF254-5344-414D-8C2D-29115CCDD843.jpeg1102E31B-8BD2-4F6C-A6B1-1CCFE7FA406E.jpeg
-
So nun ist es endlich geschafft die Felgen sind Silber ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
perfekt und immer noch die beste Kombination ?
-
Der sollte paar auf die Zwölf bekommen. Wenn er ihn wirklich vor 10 Jahren gefahren ist. Wieso sieht der dann jetzt do aus ?
Wenn Motor und Getriebe funktionieren bekommt er das Geld. Aber dem optischen Zustand nach zu Urteilen kann ich es mir kaum vorstellen.
-
jo mehr fähige Alfa Schrauber als Kumpel Aldo gibts in EU ja nicht
doch gibts doch, den Max, hätte ich den beinahe unterschlagen.
EU = Europa
?
-
Da haben wir den gleichen Schrauber! ?
Und damit seid ihr nicht allein
-
Der hat doch Chassi und Motor vom Lotus Super Seven, oder?
Was für einen Motor hast Du drin?
-
Hört sich gut an.... bin mal in "Lauerstellung" für den 07. September
Muss doch unseren Pflegeguru mal endlich persönlich kennenlernen.
Ähnliches habe ich beim Lesen auch gedacht. Sind aber einfache Strecke 120 km....
-
Ich sag nur „Vorsicht“ wenn du aus dem Urlaub zurück kommst und nicht daran denkst, dass du den Koffer oben drauf hast und in die Einfahrt fährst ?
In der Nachbarschaft gab es sowas mal ?
-
War hier vor kurzem schon mal ein Thema. Also beim 916-er ist es möglich. Habe ich auch abbekommen ohne Narbe zu entfernen
-
Stimmt.... nicht viel los hier
wenn Ihr Fragen habt zum Treffen.... raus damit.... es ist fast nichts unmöglich...
Hallo Alessandro,
ich hätte da ein paar Fragen ?
- Welche Teilnehmeranzahl habt ihr denn bis jetzt zusammen?
- Wie umfangreich, auf KM bezogen, ist denn die Tour am Samstag?
- Gibt es eine Info zum Verlauf der Tour am Samstag?
- Was beinhaltet das Abendprogramm am Samstag denn alles?
Gruß
Thomas
-
Bisher ja ziemlich ruhig hier
Gibt es denn 916-infizierte aus dem Forum die da sein werden und ggf. auch an den Ausfahrten teilnehmen?.
-
Tip von Frauchen... nimm Leberwurst und Frischkäse, Wasser nur bisschen für die Cremigkeit, am besten mit Hundekekskrümel untergemischt als *Crunc
hi .. Schlecker_Schale ( Kunststoff) ist richtig, Größe kommt auf den Hund an... 'n Dobermann z.B. frisst 'n Gefäß in Schnapsglasgrösse gleich mit ..
1) Anrühren
2) Mischen
3) Füllen & dann ab in den Gefrierschrank
4) Guten Appetit
Frauchen kann im Café Lindi als Createur de Gelatie anfangen ?
-
Sit esu jot un dot dat. ??
jenau, su is dat richtich ?
-
Herzlich Willkommen aus Bonn....
Sehr schön, ein weiterer Spider aus der näheren Umgebung.
Schau doch mal unter Stammtisch Köln/Bonn/Aachen, vielleicht hast Du ja mal Interesse weitere Alfa-infizierte kennenzulernen und vielleicht macht man ja mal ne gemeinsame Tour.
Hier bist Du auf jeden Fall richtig unter gleichgesinnten, ab und an auch Leidgeklagten
Viel Spaß.....
-
Wie bereits geschrieben, Juli bin ich raus wegen Urlaub