Oller Fahnensittich
Ich würd ja mal gerne zum dicken Heinrich. Weiß aber nicht, ob das für die anderen was ist
Warum nicht. Dann kann man ordentlich zechen und dann knacken.
Fleisch scheint es ja reichlich zu geben.
Oller Fahnensittich
Ich würd ja mal gerne zum dicken Heinrich. Weiß aber nicht, ob das für die anderen was ist
Warum nicht. Dann kann man ordentlich zechen und dann knacken.
Fleisch scheint es ja reichlich zu geben.
ich bin wieder solo. Frau ist zwar zurück aber vor-osterliche Fastenzeit: kein Fleisch, kein Alkohol, kein Spaß.
Keine Bange, ich werde für Beide Essen, Trinken, und Haben!![]()
..will auch mal wieder bei Euch Süssen mitmachen ...
.....weil in Hamburg nix los ist?
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Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen....
Moinsen
wir sind gerade in Planungsphase ihr Schnuckimäuse
,macht die OWL Forumsmutti,ich würde mal den 17.02.Favorisieren.
Welche Planung?
Ich seh hier nix von Planung.
Oder ist das ein woattsap Gemunkel?
Im Vorort des Löwen Heinrichs, wo der Kräutertee gebraut wird![]()
ja!
wo?
wann?

Oder Privatperson die die Motrverkleidung nachgebaut hat.![]()
Was mich wundert, ist das Koshi Zeug ja kein Carbon Ersatzteil, sondern ledigllich ein aufklebbare Skin ist.
alfaeffect
könntest Du mir den Firmennamen zukommen lassen? Muß die Fascia umbauen wenn das u-connect rausfliegt.
Ich will ja nichts hören. Ich will aber auch nicht daß es sich wie so ein hochtöniges knattern anhört.
Das allerwichtigste ist aber daß der Umbau sich mit dem späteren mapping verträgt!!!!!!
Jetzt mal den sound ignorierend, ist folgendes vernünftig??
a. alles Original und Ulter ESD
b. alles Original und Inoxcar MSD plus Ulter ESD
c. oder muß die ganze Anlage ersetzt werden: downpipe, 200 Zell Kat MSD und ESD???
und ist letzteres auch legal?
Rezept: Spaghetti Carbonara ohne Sahne
Das sind die Angaben für zwei Personen!!!!!!!!! ![]()
Sicherheitslücken ja, aber keine Speicherausfälle!!!!!![]()
Wollte auch mal rumfotzeln 
LOL
mit dem aufgemotzten Alfa kriegen die Bullen mich nie!! Notfalls versteck ich mich hinter dem Feuerwehr Auto; da können die mich nie und nimmer sehen.
Würde dann ja auch mit Nordschleife nächstes Jahr passen......
Jetzt muß nur noch schnell ne Bank ausrauben um mir diesen Luxus zu leisten.....
http://www.scara73.com/web1/en…che-porsche-front-brake-4
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Macht das mapping nicht erst richtig Sinn nach neuem Dp Kat und Turbo?
ja eigentlich logisch. Ich wollte das mapping halt jetzt haben.......
Vernunft siegt.
Kann ich das dann stufenweise machen?
Jetzt MSD&ESD; LLK und Luftfilter. Und Mapping
Nächstes Jahr Ersatzrohr und Kat, mit der Modifizierung des MSD:
Übernächstes Jahr Turbo upgrade.
Oder wäre es schlauer die Abgasanlage á la Andre jetzt. Und das mapping erst nächstes Jahr; vielleicht hättest Du dann Zeit........![]()
Sorry, für mich zu kompliziert.
Ich hab auch nicht für eine Billigheimer Lösung........
Ersatzrohr €230
HJS 200 Zellen Kat Euro 1-2 €350 , Euro 6 = €750
MSD & ESD wie oben €500
MSD Inoxcar €250 ????säg ich da einfache von den Rohren des Inoxcar MSD ab was ich nicht brauche???
Sprich €1000 mehr?!?! Und davon krieg ich dann garantiert mehr eine Steifen bei jeder Beschleunigung als Blaue aus der Apotheke?????
Lass mich mal andersrum fragen.
Wenn ich jetzt nur MSD&ESD mache, plus LLK und BMC Luftfilter, und das chiptuning. Welches ist die bessere Lösung im nächsten Jahr?
Der HJS Kat oder für das Geld einen Turbo vom TZB?
Mit TÜV? und wo finde ich das?
OK!
Also Inoxcar MSD (€250) plus Ulter Duplex (€250), sprich €500 insgesamt.
Ich gehe davon aus daß ich den MSD für die 170PS nehmen soll, da ich ja nach dem Mapping knapp drüber bin.
Als Alternative ist dann nur der Ragazzon H2 mit 102 racing tips für zirka €625.
Empfehlungen/Meinungen zu diesen zwei Alternativen?![]()
Ihr macht mich fertich!!
Im YT vIdeo ist der MSD ein Ragazzon. Keine Ahnung welcher..... Habe nur einen bei alfisti gesehen, aber der ist nicht für meinen MA.
Danke für den Link zum Supersprint, Andre. Ist das jetzt nur ein besserer MSD; oder hilft der beim Klang? Und das paßt ab meinem Standard Kat, Supersprint MSD, in den Ulter Duplex ESD?
Ist der hörbar besser als der €150 billigere von Inoxcar
Ich mach schon genug Unfug! Absolut kein Bedarf die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
welchen MSD? und woher?
Ich hab die Ulter-Anlage in Kombination mit dem 1.4 MA.
Schaut gut aus, hört man aber nicht viel von solang der orginale MSD noch drin ist.
Bitte erläutern!
Welchen MSD sollte man denn verbauen? Möglichst mit Link.
Blankes Rohr ist doch verboten, oder?
ante scriptum, AS: wie gesagt, tät ich auch gerne tun. Nur krieg ich von dem keine Info außer daß er busy ist....
Mehr will ich dazu nicht sagen.
Was mir wirklich am Herzen läge wäre in D ein Power und Gaspedal Tuning; während in N nur Gaspedal tuning (eventuell mit ECO tuning). Das wäre für mich das Ideale!!
Hab ich schon.
Genau, zu viel zu tun. Kannste nix machen.
Hab ich, Kev.
Leider mach ich kein Facebook, und die sind zu beschäftigt um meine E-mail Anfrage zu beantworten.
Ironie des Schicksals ist daß ich Italoecu bei ner Google Suche entdeckt hatte und mich gerade deswegen in diesem Forum eingetragen...... ![]()
Go figure!