danke Andrè,
musste mich leider mit neuer email und nickname Anmelden mit den alten Daten ging es leider nicht.
freue mich wieder hier zu sein.
Wir war dein alter Nick?
danke Andrè,
musste mich leider mit neuer email und nickname Anmelden mit den alten Daten ging es leider nicht.
freue mich wieder hier zu sein.
Wir war dein alter Nick?
Diskussion zum Artikel Alfa Romeo Portal Saisonabschluss Hamburg 2019:
ZitatAm 19.Oktober findet in Hamburg das jährliche Abschlusstreffen des Alfa Romeo Portals statt.
Also entweder Du lässt Dir helfen oder Du lässt es bleiben.
.......Bei AlfaOBD wurde später noch weitere Marken hinzugefügt aber auch nur weil es die gleichen Steuerteile sind, zBsp VAS97/3.
Was für ein Typ ist der Peugeot? 230, 244, 250.....?
Ich kenne nicht eine Werkstatt die Schlüssel kopiert.
Und Kopieren und anlernen sind zwei verschieden paar Schuhe. Für das Kopieren / Klonen braucht man keine Herstellersoftware zum anlernen aber schon.
Dies stellst Du ja schon selbst fest für den Wagen deiner Tochter.
MES und AlfaOBD ist in erster Linie für Alfa Romeo, Fiat, Lanica und keine Universalsoftware wie Scansoft etc.....
Tip
Bei AlfaOBD wurde später noch weitere Marken hinzugefügt aber auch nur weil es die gleichen Steuerteile sind, zBsp VAS97/3.
Was für ein Typ ist der Peugeot? 230, 244, 250.....?
Zum Anlernen braucht man immer Software für den Wagen / Hersteller. Jeder macht das doch anders, wie soll es da was universelles geben?
Universal gibt es nichts.
Das preisgünstigste wäre in die Werke zu gehen.
Ist das keine Option brauchst Du AlfaOBD, ELM und den gelben Adapter. Dies findest Du als Komplettpaket beim Electronic Fuchs
Bei Gutscheincode bitte mein Nickname eintragen.
Die CodeCard vom Auto wir auch gebraucht.
Wenn Du aber uns sagen würdest warum könnten wir vllt besser helfen.
Dann würde ich davon ausgehen das es so gewollt ist.
Die Steuerteile gehen nach einer bestimmten Zeit in den Standby.
Ihr ward schon wieder so schnell.....
Egal habs angepasst.
Meinst Du die rot blinkende Kontrollleuchte?
Wenn ja, blinkt es denn wieder wenn Du auf und wieder zu machst?
Hochglanzverdichten und dann klar pulvern oder mit einen speziellen Coat versiegeln. Sollte dann nie wieder Probleme geben.
Ja das stimmt, deswegen habe ich auch schon ein zweiten Satz liegen den ich dann verchromen lassen will.
Erstmal muss ich aber eine Bude finden die das günstig macht.
Wie wäre es mit Hochglanzverdichten?
Das ist der größte vergoldet Sch... den es gibt.
Ihr wisst was ein Bluetooth oder W-Lan Modul kostet und was die Software kostet wisst Ihr auch.
Da möchte nur jemand mit Gewalt reich werden.
Allein die Seite smart-tv-trends kann ja noch nicht mal richtig verlinken.
Aber das vllt mit absicht. Die Firma ist eine LTD in England, der Adapter wird aus China oder... geliefert.
Eine kurze Suche hätte aber die negativ Erfahrung von anderen das erstellen dieses Themas erübrigt.
Deshalb zu und weg.
@revej
Versuche doch bitte mal Deine Beträge zu editieren anstatt einen neuen Beitrag gleich hinterher zuschieben.
Danke
Ach hättest mich mal angetackert. AVM Geräte besorge ich dir zum EK.
Da hätte ich Interesse dran. Schick mir mal bitte eine Liste, Danke.
Kontaktspray sollte reichen
Eingangstür rein, komplette rechte Seite ist jetzt die Holzwand.
Links neben der Eingangstür sind jetzt das Regal und der Hängeboden.
Dir kommts nur so klein vor, weil du im dunkeln da langgerobbt bist.
War links nicht ein kleiner Wirtschaftsraum und dann der Kücheneingang?
Naja wir sind im Dunkeln gekommen und im hellen gegangen und da war es trotzdem nicht so groß.
Kann mir jetzt gar nicht vorstellen wie oder wo Du das jetzt alles verbaut hast, Eurer Eingangsbereich war doch gar nicht so groß das man die Masse an Holz verbauen kann.
Kannst Du mal zur Gedächtnisstütze nen Rundgang / Großbild machen?
Der Wärmetauscher im Innenraum beim 166 ist auch nicht zu vernachlässigen.
So fängt das an. Mit AVM wäre das nicht passiert.
Nein Du, weil Du wieder überstürzt handelst, zu spät was sagst oder nicht das machst was man Dir sagt
Clausi den selben Sche.. hast Du auch in der Goethestrasse gesagt bis Dir das auf den Sack ging und dann doch schnelles I-Net aus der Dose geholt hast.