Wenn die Dashcam noch nicht gekauft ist suche Dir eine mit Akku oder zwischenakku. Es gibt Systeme die können ohne Spannung bis 48h Aufnehmen oder Bis zu 14 Tage im Stand By sein.
Nehmen auf bei Erschütterung und oder Bewegung.
Wenn die Dashcam noch nicht gekauft ist suche Dir eine mit Akku oder zwischenakku. Es gibt Systeme die können ohne Spannung bis 48h Aufnehmen oder Bis zu 14 Tage im Stand By sein.
Nehmen auf bei Erschütterung und oder Bewegung.
Seit wann haben wir die Pflicht auf Innenraumbilder?
Wenns dich interessiert dann hin, gucken und kaufen.
Mir ist das egal.
Ich möchte den Wagen nicht verkaufen.
Je mehr Infos um so besser kann man verkaufen.
Hm, das wäre schön wenn da noch einer da wäre.
Naja es soll keine Wochen dauern. Wenn Du aber es vllt dieses We schaffen könntest. *ganzliebguck
Ich habe eine Vorgabe die darf ich nicht überschreiten.
Was kann man damit interessantes anstellen? Mach doch mal einen Beitrag zu deinem Projekt.
Später, wenn ich einen habe kommt eine Doku vom Einbau inkl Extra Funktionen.
So nachdem Du die Geschichte des Wagens erzählt hast,
wäre es immer noch Hilfreich was der Wagen für eine Ausstattung hat und ein paar Innenraumbilder.
Träumer.
Schon längst fertig.
Soll wieder in ein 156.
Ich habe noch andere Funktion von den Spiegel entdeckt
und deswegen brauch ich auch noch einen weiteren für jemanden.
Also wer hat einen da oder weiß wo ich einen finde?
Nein, alles gut. eingebaut, Funktioniert perfekt.
Habe das nur jemand gezeigt nun möchte man das auch haben.
...Kostet nicht die Welt und eine dann der Werke reißt soll es nicht euer Problem sein ?
Sicherlich nicht, kostet dann aber mehr.
Das spielt keine Rolle. Lesen kannst Du ja.
Geduld ist eine Tugend.
Bitte keine Doppelten Beträge und kein Mißbrauch der Kategorien.
Der Transport ist völlig egal.
Sobald wieder die richtige Richtung wieder hergestellt ist, funktioniert das System auch wieder.
Noch schlimmer, gerade die sollten gewissenhaft arbeiten.
Da würde ich alles dran setzen das die eine vor den Turm bekommen.
Wenn das eine Meisterwerkstatt war würde ich die erst recht verklagen auf einen neuen Motor.
Es kann doch nicht sein das man sich selbst hinstellt und so ein sch.... von einer Fachwerkstatt wieder "reparieren" muss.
Letztendlich ist es auch nur Pfusch, wer gibt die Garantie das es so ewig / immer hält?
Solche schwarzen Schafe müssen aus den Verkehr gezogen werden.
Es kommt darauf an in welcher Position die Gurtrolle ist, weil die Sperre mechanisch ist.
Eingeschäumt ist das nichts, es muss ja etwas halten, wenn sind da da Schrauben mit SW 17 oder 19.
Ich suche einen Automatik Innenrückspiegel mit den Kabel (ca15-20cm) dran vom Alfa 166 .
Wer was hat bitte per PN melden.
Danke
Wenn Dein Stecker zum schieben ist (graue Spange) und die Austauschtür auch dann passt alles.
Wenn er zum drehen ist, passt es nicht ohne weiteres.
Du hast auch eine PN von mir.
Gar nichts. Nur der Stecker für den Durchbruch könnte in der(n) Austauschtür(en) nicht passen.
Die Form des Durchbruchs ist Baujahr abhängig.