Beiträge von united70

    Es wird Zeit mich endlich vorzustellen .

    Nach jahrelanger mitleserei hier im Forum davor sollte ich mich doch endlich mal vorstellen .

    Ich bin der Andreas bin BJ 70 (4.dez.) und komme aus Kärnten .

    Lange Geschichte auf ganz kurz. :)


    Ich bin schon seit klein auf mit Alfa gross geworden --- ich glaub ich bin auch in einen gezeugt worden in einem alte Montreal damals sicherlich neu denk ich mal

    Mein Vater ist ein Alfa Sammler und Fetischist ,,,, gibts Klopapier mit Alfa logo :) ich glaub das hat er noch nicht aber er hat viel seit den 60ern .

    Natürlich auch Autos also bei ihm in der Garage steht die aktuelle Giulia dann 3.0 V6 GTV ich glaub bj 80, alfa 75 3.0 v6 america, spider aus den 80ern aus den usa und einen Zagatto auf alfa 75er basis

    Ich bin mit giulia , julietta , alfetta ,sud, 75, 33,155,145, 156,159, gross geworden als ich bin schon etwas geprägt .


    Ich selber durfte den 33er, 75er, 145er,155er , 156gta, und jetzt nach kurzer unglücklicher Zeit des Fremdgehens (Passat ) wieder Glücklicher Alfa 147er Fahrer habe auch noch ein anderes Projekt an den ich arbeite (Ford Mustang Bj 08 5.0 V8 GT Cabrio ) ich hoffe meine Bella nimmt mir das nicht übel