Ich mach jetzt Feierabend und fahre nach Hause ....muß noch in die Wanne.
Die rechte von meinem Avatar schließt morgen auf,die linke hat Spätschicht. ![]()
![]()
Zwei Töchter sind schon ne feine Sache ![]()
Ich mach jetzt Feierabend und fahre nach Hause ....muß noch in die Wanne.
Die rechte von meinem Avatar schließt morgen auf,die linke hat Spätschicht. ![]()
![]()
Zwei Töchter sind schon ne feine Sache ![]()
Andre's Gasspedalkennfeld Linie ist bei dem Auto nicht zu bezahlen ![]()
Dann brauchts einen Sprit Anhänger,leider gibts die Kuh nich mit Agrarhaken ![]()
Also Mega spannend war das schon wenn bei 250km/h, und 2 weissen LED an der Tankanzeige, dem Motor der Sprit ausgeht!
Aber wenn das alles war, ist das OK
ich war heute schon wieder Tanken Andi ![]()
Hast auf jeden alles richtig gemacht Kaichen
Ist auch so
,in 10 Jahren protzen wir hier nur mit der energetischen Leistungsabgabe der heimischen Wallboxen rum ![]()
ansonsten jökkeln wir nur noch maximal mit 130 auf der Autobahn hin und her, mit unseren E Fritten. ![]()
Also nach gut 3000 Kilometern mit der Kuh,kann ich bislang nur sagen,alles richtig gemacht sich den Wagen im blutigen Schweiße meine Angesichtes noch
zu gönnen.
Aber man muß auch sehen 3k ist noch nicht viel und da können im laufe der Zeit noch eine Menge spannender Sachen passieren. ![]()
"sanfter"? Dann kommt die Karre ja noch langsamer vom Fleck
Ich habs bei mir in D richtig scharf gestellt, damit die Gedenksekunde weg ist und er ordentlich vom Fleck kommt.
Diese Pedal Einstellung ist nur was für gerade aus beschleunigende Lenkradfesthalter. ![]()
![]()
Alles anzeigenalso ehrlich gesagt war ich noch ein Freund von den kleinen 4 Zylinder Turbomotoren....
nur was Fiat / Alfa sich da zusammengebastelt haben, taucht anscheinend nicht besonders viel.
Was nutzen 280 PS mit 400 Nm bei einer Laufkultur knapp überm Schiffsdiesel und ständigen Problemen mit der Haltbarkeit??
Schade, das können andere Hersteller besser.
Das ist ja bald vorbei,Du kaufst Dir eh bald ne Q die Entscheidungshilfe dazu bekommste kommenden Dienstag ![]()
![]()
Alles anzeigenEs gibt zwei Arten von Abschieden: Den einen erlebt man, den andern erleidet man.
Nicht ich habe mich von meinem Schwatten getrennt, vielmehr hat sich der 2,4er ganz leise von mir verabschiedet.
Hat sich dafür die BAB kurz vor Münster ausgesucht.
Nun sind wir geschieden und er wird ein neues Leben bekommen, allerdings nicht bei mir.
In den letzten Tagen schien nun kaum die Sonne, im Gegenteil, es Schneite.
Und was macht man bei so einem Sauwetter ? Natürlich, man kauft eine Cabriolet.
Ein MX 5 Niseko mit Zusatzpaket, wie Xenon, Bose mit 7 Lautsprechern usw.
Bestellungen sind auch schon raus: Fahrwerk, Distanzscheiben, Persenning, Fußmatten usw.
Wird am 20. April, wenn die Sonne den Niederrhein auf 23° erwärmt, ausgeliefert. Frisch mit TÜV und großer Inspektion.
Japaner Treffen bei olle Analfabeto auf der Terrasse bei ner schönen Portion frisch gemachten Carameleis![]()
![]()
Und den 159er werden wir schön retten ich bin voller Zuversicht![]()
heiliges Blechle
KAMERAKIND Kai, setzen 6![]()
hat aber Spass gemacht![]()
Also Hase,ich schicke mein Wichtelgeschenk jetzt an die Adresse die ich von Dir erhalten habe..ohne zu sagen wer ich bin oder ![]()
Ich nehme denn mal die 17
Wir sind eine juristische Person....sonst geht doch wieder das gezanke los![]()
![]()
Sohn Julian
Waschi
Chris
Susi &
Tom
MartinF
Jan
Clausi
Georg
Mike66
Tanja
Daniel
Steffi und
Janko
Uwe
Nobbi
Steve &
Nadine
Frank
Stefano &
Laura
Jana&Kai
Der Typ mit der Trailer Queen...joouh absets des weltlichen unterwegs,der hat genau so die persönliche Bodenhaftung verloren,wie es seine Sport Cups bei dem Sauwetter getan hätten,zum
stand die Mühle ja da schon wieder auf dem Anhänger,was für looser![]()
![]()
Ich habe mal auf der Pogea Seite mal ein bisschen rumgegoogelt,also der bringt auch die OPF /WLTP QV auf 600 PS bei 800 Nm.das sollte reichen für die
Bimmer Brüder,der GT 3 RS ist natürlich noch mal eine ganz andere Show.![]()
Wird Zeit das der Bimmer Fangemeinde mal einer zeicht wo der Frosch die Locken hat![]()

Jouhh 12/17 Andre schon eine alte Fritte![]()
Der Otto Partikel Filter.....oller Döllmer![]()
Wie sieht es mit der Entfernung des OPF aus,hat schon jemande Erfahrung damit gemacht,oder kennt jemanden der jemanden kennt,
ich frage für einen Freund![]()
![]()
Dann kann Mutti ja auch mal wieder mit![]()
![]()
Nach der der ganzen Stabi,Domstreben, Fahrwerk Bremsen,Semi Slick Umbaugeschichte,bin ich gestern das erste mal bei zarten Landregen
mit den Federal Semis unterwegs gewesen,hatte ich mir schlimmer vorgestellt soviel schlechter wie die vorherigen beknackten Hankokook Evo irgendwas sind die gar nicht bei miesen Wetter.allerdings Sau laut man denkt, Radlagerschaden an allen vier Ecken.
Im trockenen habe ich es noch nicht geschafft den Karren maßgeblich ans Limit zu bringen,der hat gegenüber vorher soviel mehr Fahrwerks Potential da muss ich mich
mal langsam rantasten "obwohl ich eigentlich ein Sau Zahn bin",das hätte ich nicht für möglich gehalten das da doch noch soooo viel mehr geht.![]()
Aber mal dazu,hätt ich nicht gedacht aber der Ultimate Diesel ist schon ein cooles Zeug der Verbrauch sinkt glatt um einen halben Liter.![]()
Das Ultimate 102 ja sowieso über jeden Zweifel erhaben....kriegen meine Karren den nicht, springen die quasi aus Protest gar nicht mehr an![]()
verwöhnte Bande![]()
Die Bezeichnungen und die Aufmachung der Zapfsäulen für Ultimate Diesel und Ultimate 102 sind tückisch....
Das kann man sich doch eigentlich gut merken der dünne ist für den "Benziner" immer an den eigenen Piephahn denken.![]()