Danke für die Tipps
MfG Reinhard
Danke für die Tipps
MfG Reinhard
Hallo Tobiwan. Danke für die Info. Ist die Feder evtl. zu reparieren?
MfG
Hallo Chris
Stimmt, habe ich vergessen.
Alfa 916
Baujahr/Zulassung: 20.07.1999
Motor: 1970 ccm, 110KW, 16V
MfG Reinhard
Okay Chritopher. Habe ich volles Verständnis für. Hier zu mir einige Daten. Ich bin Baujahr '57. Mein 916er ist mein erster Alpha und ich bin dabei mein Auto kennen zulernen. Natürlich habe ich in meinem Leben schon manches Auto gefahren. Aber noch keinen Alpha Spider. Diese Auto hat mir immer gefallen. Erworben habe ich diesen von einem guten Bekannten. Dieser hat das Auto von Grund auf überholt. Neue Lackierung, sogar der Unterboden wurde in rot lackiert. Neuer Zahnriemen, komplett neue Bremsen und und und. Nachdem er dann fast vier Jahre gestanden hat, habe ich ihn übernommen und über den TÜV gebracht, nachdem ich noch das ein oder andere ersetzt habe. Und nun, durchs lange stehen tackerts halt. Krieg ich auch noch hin. Brauch noch einen Tacho, da der alte im LCD Feld nichts mehr anzeigt. Nun ja. Ich habe Geduld und Zeit. Wird schon werden.
Gruß Reinhard
Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde dem nachgehen. Und was den Waldmichel betrifft, so ist dieser immer dankbar für Tipps von Gleichgesinnten. Alles klar Christopher?
Ich bin seit kurzem im Besitzes eines 916 Spiders. Seit kurzem, hier seit längerer Standzeit, nagelt bzw. tackert der Motor. Ist der Motor warm ebbt das Geräusch ab, verschwindet aber nicht ganz. Hat jemand Erfahrung mit diesem Phänomen?
MfG Reinhard