Schuld sind nur die Eltern. Es werden keine "kleinen Terroristen" geboren, sondern erzogen (oder eben genau nicht). Bin auch Vater.
Beiträge von MartinF
-
-
Muss auch mal wieder tätig werden. Unsere Wand vom Anbau auf Grenze ist seitens der nachbarschaftlichen Terrasse feucht. Das Wasser welches auf der Terrasse stehen bleibt ist in die Kalksandsteinmauer eingezogen. Werde gleich meine japanische Freundin Makita bitten, den Putz abzuschlagen..... Anschließend sind dann rund 80 Löcher zu bohren um diese MEM Trichter für die "Trockene Wand" einzustöpseln. Bilder folgen
-
-
Ich fahre die Dinger auch nur hinten. Vorne habe ich es gelassen.
-
Ist mir von Bekannten so erzählt worden. Hunde kommen rein, Kinder nicht.
-
Gestern morgen, kurz nach dem Aufstehen. Quasi noch vor dem ersten Kaffee, kommst an die Bella und willst zum Bäcker fahren. Da hat irgend ein Trottel den Seitenspiegel an der Fahrertür umgeboxt.
Zum
nur nach vorn/außen umgeklappt. Spiegelglas ist sauber herausgesprungen und hing am Heizkabel.
Also Spiegelglas wieder reingeklipst und den Spiegel wieder in Position gebracht.
Da hast du ja noch
im Unglück. Aber Arsc...cher gibt es halt immer und überall
-
Jupp
-
Bei mir gingen 16mm so gerade eben. Musste dabei schon die Innenkotflügel mit dem Heissluftfön bearbeiten weil es geschliffen hat. Vorne waren 16mm deutlich zu viel für meinen Geschmack. Daher hätte ich einen Satz Novitec (Eibach) mit 16mm anzubieten.
-
Ich hatte so ein Ereignis erst einmal. Damals mein Käfer. Der lief plötzlich 140 Sachen, also kurz vor dem Durchbruch der Schallmauer. Aber nur etwa 1 Minute...... Kolbenfresser
-
Binz? Na dann pack die zweite Kreditkarte ein. Teures Pflaster der Ort.
Stimmt ! Und keine Kinder in den Lokalitäten erlaubt
-
Die erworbenen Ragazzon ESD montiert. Hört sich gut an, tief und bassig. Ich kann die Aussage von Norbert nicht ganz teilen. habe aber auch keinen anderen Vergleich außer Serie / Ragazzon. Für die bezahlten 250€ genügt mir das.
-
Ich habe kürzlich den Akku getauscht. Ausser Aus- und Einbau mit ab- und anklemnmen und Uhrzeit / Datum eingestellt nix machen müssen.
-
-
Bin ich jetzt mal von ausgegangen, also TBi
-
Ja sorry Martin, klingt zwar komisch ist aber leider so.
Kann ich ja nix für
Aber optisch wird der was her machen
Sohnemann hat auch Ragga drunter, im Standgas schönes tiefes Brummen usw, aber oberhalb von 4000 Giri nur schhhhhhhhhh
Da denkste wo kommt denn jetzt das Rauschen vom Walde her
Was habt ihr denn mit dem MSD gemacht? Auch von Ragazzon?
-
Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen. Freue mich halt erst einmal. Vor allem wegen des günstigen Preises. Schlimmer (leiser) als die Serientöpfe wird es wohl nicht sein..........
-
-
Gerade ESD von Ragazzon geschossen.
Bin auf den Sound gespannt
-
Ciao Carmelo und herzlich Willkommen bei den Verrückten
-
Du hast also Springböcke druntergelegt ?
Springböcke = Boxspring ..... Vielleicht ist das die Lösung