Der hat doch schon die grüne Plakette 4. Wie der kürzlich Verschiedene auch... ( Ist Euro 2 nicht rot mit ner 2 drauf ? )
Bei den Dieseln war das so. Mittlerweile haben die Euro 2 Diesel keine Plakette mehr. Vielen Dank für die Tipps.
Der hat doch schon die grüne Plakette 4. Wie der kürzlich Verschiedene auch... ( Ist Euro 2 nicht rot mit ner 2 drauf ? )
Bei den Dieseln war das so. Mittlerweile haben die Euro 2 Diesel keine Plakette mehr. Vielen Dank für die Tipps.
@ Bernd: Ich brauche die Kiste für den Winter und oder schiet Wetter. Ich erhoffe mir eine gute Karosserie, welche für mehr als eine TÜV-Periode gut ist. Zahnriemen ist aus meiner Sicht Verhandlungsspielraum und was nicht verbaut ist, geht nicht kaputt. Aber prinzipiell hast du recht.
Auf die Kupplung wäre ich so nicht gekommen. Bedeutet Geber- Nehmerzylinder defekt ?
Bellissimo ![]()
![]()
Und dem Jürgen seine Fussmatten würden auch sehr gut zur Aussenfarbe passen...... Dunkelrot umkettelt. Die habe ich behalten, nebst Scudetto und dem schönen Öleinfülldeckel
Kosten für die Radnutzung auf 2 x 2,5km sind nicht zu beziffern.
Was wäre da zu recherchieren?
Korrosion und der übliche Kram. Und natürlich ob die letzten Jahre wegen der Laufleistung plausiebel sin. Vielleicht hat Jürgen noch "Insiderratschläge" wo zu gucken ist. Ich danke dir vorab ![]()
Kaltlaufregler...
Jau, danke. Kann ich aber knicken, weil gibbet nich
Vielleicht kann man umschlüsseln mit diesem kleinen elektronischen Kästchen... komme gerade nicht drauf wie das heisst. Ging zumindest Euro 1 auf 2 bei meinen V.lvo's so. Einmal eingebaut zur Abnahme und dann schnell wieder abgeklemmt wegen der hohen Abgastemperatur im Kaltstart ![]()
Iss ja schon gut ![]()
Oh das wäre super. Unkosten werden dir natürlich erstattet. Ich bin etwas skeptisch wegen der letzten Jahre; da ist das Ding ja so gut wie nicht bewegt worden. Der Zahnriemen hat zwar keine Kilometer gesehen, aber ist aus 2010.
Das konnte ich mit meinem kleinen Latinum auch noch entschlüsseln. Habe bloß den Stinkefinger nicht so recht verstanden. Alles gut.
Was haltet ihr von diesem : https://suchen.mobile.de/fahrz…opeId=C&sfmr=false&vc=Car
Verstehe dich jetzt gerade nicht Jürgen
Gerade Bremsbeläge bestellt, doch für die Redstuff entschieden! Und wieder 224€ ärmer!
Hast alles richtig gemacht. Ich fahre die Dinger auch erst seit kurzem und bin sehr zufrieden.
Und da jammert der Spahn, daß keiner mehr Organe spendet...
Wenn es sich gelohnt hätte, hätte ich mich um ein Spenderherz gekümmert![]()
Und wech isser.
Baujahr 2002, also 1. FaceLift. Farbe Blu Metallico 442/B, Leder aus erster Serie, ohne Seitenairbags, in beige ist sehr gut. AR-Alus mit guter Allwetterbereifung, Glasschiebedach. 3. Hand. TÜV war 01/ 2019 fällig. Abholung in Dortmund für 100€. Möchte mich nicht bereichern, die 100 € wären halt Spritgeld für meinen Sohn, der mir das Auto mit seinem südamerikanischen Bergleopard rangekarrt hat.
Georg, sag bloß du warst immer noch nicht da ?!
Du willst einen Sauger und der soll schön sein, also ist das DEIN Auto. Von dem Steuerkack habe ich keine Ahnung, aber Lieben heißt auch ein Bisschen leiden.
Vom Hergottschnitzer.......... oder aus dem Erzgebirge ![]()
Ich will nur ein Loch bohren, ein Gewinde reinschneiden und den Kugelzapfen einschrauben. Dann nur das Schaltseil getriebeseitig umsetzen, fertig. Umbauzeit ca. 30 Minuten, da die Batterie mit Halter raus muss.
Wenn das bei dir funzt, dann mach mal schöne Fotos zum Nachbauen, bitte. ![]()
Mach dich nicht verrückt Georg. Wie lange willst du den Ofen fahren ? 10 Jahre ??
Gibt es da etwas, was ich wissen sollte ?????
Heißes Teil Georg. Ich drück die Daumen ![]()
Keine Ahnung. Angerufen und alles gut.
Ich habe gerade die Buchungsbestätigung für ein Malmö erhalten. ![]()