Nur die Luftpumpe gewaschen![]()
Beiträge von MartinF
-
-
-
Fehlt noch dein genagel in C Dur

-
-
Ah okay. Dann ist ja gut

-
Habe es gerade versucht. Meeting - ID fehlt, kommt als Meldung
-
Watt denn, ab 200 Km/h?
-
Ach Leute, bitte. War doch ein nettes Brainstorming

-
Immer noch besser als deine Propeller Gehhilfe

-
Ich dachte, die Röhrchen passen drunter...
B248FF4C-19A2-4889-9B67-AB7A03361960.jpeg
ausschneiden würde ich die Schürze sicher nicht...Ich persönlich würde es so lassen. Vielleicht mal putzen

-
Aber mit der Tröte kann der Doc den Zahlriemen minimal-invasiv von "hinten" wechseln

-
Ist das evtl. der Motor???
...duwnee, mal im Ernst, als Du letztens bei uns weggefahren bist, habe ich dieses Staubsauger-Turbo - Geräusch bei Deiner roten Zora als extrem laut empfunden.
Das war allerdings wirklich das typische Turbo - Geräusch, nur halt ungewöhnlich laut...

Motor?

Ja, das ist der Turbo. Ist seit 25 tKm so. Mein Schrauber sagt dazu:" die einen haben das Geräusch lauter, die anderen leiser."
-
-
Der Link funzt, aber es gibt noch keine Meeting-ID, richtig?
-
Hatte der Waschbär damals auch an seinem 159er.
Und was wurde als Ursache gefunden?
-
Dativ: DEM !
-
Ich beobachte mal und werde ne Klimawartung machen. Bislang ist wieder Ruhe. Vielleicht genügt es ja auch ins Forum zu schreiben und schwupps setzt der Selbstheilungsprozess ein

Ich danke euch für`s Kopfzerbrechen und melde mich dazu wieder

-
Würde Richtung Freiläufer passen da Geräusch nur unter Last auftritt wenn in der Anfangsphase ist.
Nach der Klimawartung sehen wir weiter. Bislang ist es nicht mehr aufgetreten.
-
So ein Geräusch hab ich auch Martin und ich kann es wie bei Dir provozieren. Bei mir ist es das Klimasystem. Resonanzen im System bei wenig Kältemittel. Klima aus, Geräusch weg. Immer dann muss ne Klimawartung ran. Füllstand erneuern.
Werde ich mal machen lassen.

-
Es genügte die Betätigung des Gaspedals, egal in welche Stellung. Fuß vom Gas = Geräusch weg. Im Stand nicht reproduzierbar. Nicht abhängig von der Geschwindigkeit, Drehzahl, Lenkverhalten, Ladedruck, etc..
-
Zu erwähnen wäre noch, dass das Geräusch nur während der Fahrt auftaucht. Nicht, wenn ich im Stand gasgebe.
-
Wie ist denn die Bildauswahl ?
Auch davon wird das Kaufinteresse abhängen...Hast du "unser" Foto schon eingereicht?
-
Wovon träumst du eigentlich nachts? Der Könich feilt höchstens am Ansaugkrümmer vom Mito

-
-
Den Gedanken hatte ich auch schon