Meine Luftpumpe hat jetzt 65 tKm runter.
Beiträge von MartinF
-
-
Meine Luftpumpe war heute nur Nutzfahrzeug. Werkzeuge transportiert um beim Pajero vom Sohnemann die Einspritzdüden rauszubauen. 2 Grad minus und den halben Motor zerlegt. Die Dinger stecken unter dem Nockenwellendeckel........
-
Schwierigen Entscheidung. Ich würde es ausprobieren, wenn die Dinger nicht so verdammt teuer wären.
-
Da ist die Bühne von Tommy ist aber besser mMn, da wird wenigstens nix vom Unterboden verdeckt
Keine Frage !!!
-
Bei der Bühne in der Werkstatt meines Mechanikers braucht man 2 Bretter auf jeder Seite: https://wulf-kfz.de/Produkte/H…-Solist-SU-30-19HV20.html Es ist ja auch so gegangen, ganz leichtes anheben und die Gummiklötze waren an Ort und Stelle.
Edles Teilchen. Möchte nicht wissen was die in N kostet. 2 Bohlen, Gummi drunter und gut
Holz gibt es N ja genug
-
-
Mußt halt nur einen guten Schweißer finden, der das Rohr fixiert, mit dem Laser durchschneidet und in dem entstandenen "Spalt" den CAT einschweißt.
Meiner sitzt halt vor den Toren Hamburgs. Du mußt ja unbedingt in Dortmund leben.......
Der Norden wäre meine Wahlheimat. Kriege immer nen dicken Hals wenn es nach dem Urlaub nach Hause geht und ich "Willkommen in NRW" auf der A1 lese
-
Ich bin an der Uni in Dortmund. Alles vorhanden
-
So habe ich es auch vor Micha, 200 Zeller mit E Prüfzeichen im Katersatzrohr einschweißen lassen.
Ui, im Ersatzrohr. ja klar, geht. Flansch ab, Kat dran, Flansch dran. Fertig.
-
Heißer Tip. Bin ich selbst nicht drauf gekommen
. Klar so geht`s. Danke. Nee, muss kein Supersprint sein. Das Komplettpaket gefiel mir einfach.
-
Alle schicken ihre Bilder, aber niemand weiß so genau was am Ende mit der app angestellt wird
Das wird ne App für die Polizei mit den meistgesuchten Verbrechern
Wäre für Andre ja kontraproduktiv
-
-
Moin Gemeinde.
Hat jemand schon mal versucht so etwas einzutragen, oder absolut chancenlos?
-
Sorry, PN erst gerade gelesen.
Bilder kommen.
-
Hallo zusammen,
den drohenden Fahrverboten im Pott sei Dank schaue ich gerade mal wieder in alle (!) Richtungen nach einem Ersatz für den „Dicken“.
Über die Giulietta liest man hier erfreulicher Weise ja keine großen Schreckensmeldungen (wie beim 159 üblich).
Habe eine 2012er QV hier in der Nähe entdeckt, mit Schaltgetriebe.
Wäre mir ehrlich gesagt lieber als das TCT. Oder hat hier jmd mit dem TCT schon viele km (ab 100.000 / 150.000 aufwärts) abgespult und kann mir da Mut zusprechen?
Was gibt’s sonst zu beachten?
Generell scheint die Giulietta ja ein sehr solides Auto zu sein.
Und mit den 19“ ti Rädern auch sehr lecker...
Meinst du die in RE? Sehr schick
Der Verkäufer scheint sich auch auszukennen.
-
Mein Respekt für die ganze Arbeit !!!
-
Mei, ist die schön
. Ja, ein Kombi wäre auch super.
-
Bin zwar nicht der Schosch, aber ich antworte trotzdem mal.
Klar könnte man das machen, der Lack sollte aber hitzefest sein und sich mit der Beschichtung vertragen.
Alles gut. Hatte Georg angebimmelt, da ich wusste, dass er die Dinger verbaut hat.
-
Mein Psychiater ist ganz zufrieden. Zumindest hängen mir nicht mehr ständig die Putzlappen aus den Hosentaschen...
Das Schlimme ist: Es gibt alles an Teilen direkt beim
Heute bestellt, morgen schon da.
Leider ist meine Nikon ein wirtschaflicher Totalschaden, i.e. Reparatur zu teuer und die Neue kommt erst in 3 Wochen.
Aber dann gibTs Foto's.
Ich kenne das.... Aber man kann sich da auch schnell verschätzen, beim Freundlichen. Hab mal ne Heckflosse gemacht. Als ich dann alle Rechnungen addiert habe, bin ich vom Glauben abgefallen.
-
jau, hab ihn auch erkannt....
Das ist der, wo auch die Profil-Rillen der Reifen geputzt waren...
Sag mal Georg, kann man die EBC Scheiben "Black irgendwas" an der Nabe mit Bremssattellack in Silber überlackieren oder macht die Beschichtung das nicht mit ? Silberne Alus und schawazz an der Scheibennabe sieht kagge aus.