Hab eh nur so ein Teil von Feinkost Albrecht. Könnte man sich ja mal gönnen
Beiträge von MartinF
-
-
Aus gegebenen Anlass: Hat jemand eine Empfehlung für ein Multimeter mit sehr schlanken und spitzen Meßspitzen, mit denen man in diese Miniaturstecker reinkommt? Kein Profiteil für 300€ oder so. Nur für den "Hausgebrauch". Habe mich heute beim Durchmessen mit kleinen angespitzten Nägeln beholfen

-
Die Firma ist echt klasse. Beratung ist sehr gut !
-
Willkommen im Club. Da muss ich auch noch ran. Allerdings spuckt MES bei mir die Stromversorgung als Ursache aus
Es ist bei mir der 6-polige Stecker im Eimer. Gerade bestellt
-
Na, wollen wir mal nicht hoffen.
-
Ist alles richtig was du sagst. Normalerweise...... Ich schmeiß es halt alle 2 Jahre raus
-
Habe schon 2 Ölwechsel hinter mir. Jeweils das Tutela und immer etwa 0,6 Liter mehr drin.
-
Ich werde es vermutlich erleben. Es sind ja nicht nur die Lager, sondern auch das Differential, welches überdurchschnittlich oft den Geist aufgibt.
-
Meine Luftpumpe hat nun 98 tKm drauf und davon rund die Hälfte mit Stage 1 Tuning. Noch kein Muckser vom Getriebe, Kupplung, etc
-
Die TS 16V gabs nie als Euro 4, wenn überhaupt sind die 2.0 JTS die Euro 4, ist mir aber nicht bekannt und die gabs auch Selespeed.
Sogar mit automatisiertem Getriebe Euro4:
https://www.alfaclub.de/Register/147/bilder/datenblatt/147_2.0TSpark16V_DSE_01.05.pdf
-
Cooler Räder. Gefallen. Ich hatte die auch schon im Auge
-
Nach meiner Recherche (2.0 TS): Schaltgetriebe Baujahr 2002 Euro 4; Selespeed Baujahr 2002 Euro 3.
-
Du Schlauberger, aber der Fiskus behandelt es als solches wegen dem Mehrverbrauch (Steuereinstufung / Abgasnorm), meines Wissens
-
Euro 2 könnte am Automatikgetriebe liegen, so von wegen Mehrverbrauch?
-
-
Aber nun mal ernsthaft. Ich finde Decathlon, gerade für die kleinen heranwachsenden Leute, nicht sooooo schlecht. Gibbet vielleicht auch am Rhein irgendwo. Okay, ob die Einhornfarbe gerade lieferbar ist, weiß ich nicht. Aber man sollte das Preis - Leistungsverhältnis eventuell nicht außen vor lassen. Die Kleinen wachsen so schnell
-
Nachtrag zu meinem obigen Beitrag:
https://www.fahrrad-xxl.de/fah…ocscore&pfrom=250&pto=700
Ich hoffe, ich kann Dir hiermit weiterhelfen, Schosch.
Ado, der Schosch kauft nicht bei einem Versender...... Der bekommt eine Jolander noch nicht mal tiefer (5 Kg Unterlegscheiben für die Sitze, Kein Schiebedach, mimimimi)

-
Maddin, viel Spaß mit der Jacke, die ist ja echt edel, auf das Sie lange hält, diese Neonjacken müßten Pflicht werden, so als normale Sicherheitsweste auf dem Rad, damit man die Leute einfach viel eher sieht. Ich glaube das wäre was für meine Frau, sie hat nur so eine dünne Sicherheitsweste.............
das mit den E-Bikes für uns läuft auch, man muß nur welche kriegen, die einem auch gefallen, läuft über Jobrad im Firmenleasing, (2 Räder darf man je bis 5000€) die Firma bezahlt die Versicherung und die Inspektion, die Leasingrate wird vom Brutto abgezogen, spart man schon einiges,
Sehr oft habe ich das Gefühl, ich könnte eine Rundumleuchte aufm Kappes haben und keiner sieht dich. Aber ja, Neonjacken helfen
-
Das nennt sich Matrix LED, kennt der Alfa Fahrer nicht.

Bevor der Stelvio elektrisiert wird, sollen sie bitte die Giulia elektrisieren und auf die Straße bringen.

Dann steht die auch nicht mehr so hochbeinig

-
Heute mal mein Weihnachtsgeschenk ausprobiert. Bin voll zufrieden damit. Leicht, hält warm, trocken und ist äusserst bequem. Zudem auch nur als Wind- und oder Regenjacke zu verwenden
-
und bei mir ein Sensor defekt????
gehe ich mal von aus
-
Gerade Fehlerspeicher ausgelesen, da Einparkhilfe nicht verfügbar! Extern hinten links!!!
Willkommen im Club. Da muss ich auch noch ran. Allerdings spuckt MES bei mir die Stromversorgung als Ursache aus
-
Willkomen

Grüße aus DO
-
Hi Martin, kenne einige 2.2 JTS Motoren (auch Opel), bei denen schon ab ca. 60000km der Wechsel anstand. Wenn ich mir das Auto anschaue, prüfe ich aber möglichst den angegebenen Abmeldezeitraum. Gebrauchter Xenon-SW in gutem Zustand müsste so zwischen 250-300€ liegen.
Ah okay. Mir kommen die 75 tausend halt relativ wenig für eine Steuerkette vor.
Bei dem Preis für gebrauchte Xenon liegst du richtig. Plus Kotflügel, Haube, Stoßstange, eventuell Lackierarbeiten.... Schätze so 1200 bis 1500€ bist du dann in Summe noch mal los -
Xenon wird nicht günstig.
Ich weiß zwar um den Umstand, dass die Steuerketten nicht lange halten, aber bei angeblichen 75 tKm schon gewechselt?