Ja, wollte nur wissen ob jemand das schon hatte mit dem türfangband!
# muss ich halt schauen, Dichtung entfernen und dann noch mal da abdichten und Dicht-Klebstoff. An der Nut!
Danke.
Gruß Fuat
Ja, wollte nur wissen ob jemand das schon hatte mit dem türfangband!
# muss ich halt schauen, Dichtung entfernen und dann noch mal da abdichten und Dicht-Klebstoff. An der Nut!
Danke.
Gruß Fuat
Hi Kiesi,
An der Karosserie war noch nie eine Dichtung und auch laut teilekatalog gibt es nur zwei Stück, eine für rechts und links jeweils. Siehe Bilder!
Nur an der Tür! Siehe Bild. Dichtung ist dran!
# der Mechaniker von Alfa Romeo meinte selbst, Das ist die äußere Dichtung. Die untere am Fenster wo die Nut ist!
# das mit der Alu Dichtung ist bekannt. Das wurde auch schon abgedichtet schon damals. Nur, dass die Abläufe und die Dichtungen eventuell erneuert werden müssen.
# genau das selbe gilt für die beideren vorderen Türen genau so da die Dichtungen da größer sind, weil das türfangband größer ist.
Gruß Fuat Screenshot_20260201-134935~2.png
Alfa Romeo 159 SW. 1.9 JTS. Wasser am/im Türfangband. Tür hinten links äußere Dichtung,
T. -Säule! Gehe davon aus, dass da das Wasser durchläuft?
Neue Dichtung? Oder Dichtung entfernen und neu abdichten an der Ecke?
Siehe Bilder!
Mfg.
Ich habe das jetzt so angeleiert, bin mal gespannt, komme dann zu Dir, du könntest Sie mir ja dann um pressen???
Hallo,
Hat das jemand gemacht? Das kleine Lager Kaufen... auspressen und in das große Lager wieder reinpressen ?
Gruß Fuat