Beiträge von BastiSPN159+155

Startklar machen? Wenn du im Winter nicht fährst, tankst du auch immer schön voll? Auch wenn du im Sommer selten fährst solltest du immer schön voll halten.

Danke für den Tip 👍🏼 er stand jetzt aber einige Jahre. Deshalb wieder startklar machen. Hatte ihn zwischendurch mal gestartet gehabt und lief aber vollgetankt war er nicht.

🤣👍🏼 Gibt nur Momente wo es schwer fällt das zu unterscheiden. Will nicht heulen aber gerade wenn einem die letzten Freuden im Leben auch noch Probleme bereiten wird es schwierig. Es gab Zeiten da hätte ich das Auto zur Werkstatt geschleppt und machen lassen. Das ist leider nicht mehr möglich wenn einem das Schicksal ein Bein stellt und man dadurch halt auf jede konstruktive Hilfe angewiesen ist. Mein Wunschziel das Auto fertig zu bekommen zum Saisonstart rückt gerade in Ungewissheit, das ist für mich bitter. Also sorry wenn es bei mir manchmal nicht ganz so ankommt wie es gemeint ist. :AlfaFahne:

Danke für den Tip Dirk. Ich mag halt die Konversation im Austausch von direkten Erfahrungen da man so meist mehr Infos und Tips erhält worauf man vielleicht noch achten könnte als wenn man nur nach dem Sitz der Sicherung recherchiert. Siehe Antwort von Malaga... :AlfaFahne:

Danke 💪🏼Wenn du mir jetzt noch sagen kannst welche Sicherung bzw wo die sitzt? Dann spare ich mir das recherchieren. Kühler ist bestellt. Der sah übel aus. Kabel sind i.O. ;) Nebenbei, war bei der Thematik auch das Einspritzdüse Symbol angezeigt?

Nach sehr lange Standzeit, versuche ich meinen 155 8V wieder zurück ins Leben zu holen.

Unglaublich wie die Benzinpumpe nach 32 Jahren aussieht.

Oh backe, ich versuche meinen auch gerade zurück zu holen. 9 Jahre Standzeit. Spritpumpe läuft nicht. Hoffentlich sieht die nicht genau so aus. 🙈

Hi liebe Gemeinde, möchte meine Bella 155 startklar machen für Saisontreffen. Nun musste ich beim Start feststellen das die Spritpumpe nicht läuft wenn ich die Zündung anmache. :wand:

Hat jemand einen 155er und wenn ja, schonmal das Problem gehabt? Fehlersymbol (Einspritzdüse) wird auch angezeigt. Ich nehme an das die Fehlermeldung damit zusammenhängt. Gruß :AlfaFahne: