Braucht jemand eine AHK für den 159er SW? Möchte meine entfernen.
Beiträge von BastiSPN159+155
-
-
Ach so, ich habe ja die Junsun passgenaue Variante drin, die lag so bei etwas mehr als 200€ und das Teil kann das alles 👍
Ja die passgenaue Variante für 159 habe ich auch drin. Bis auf das FM Radio bei mir nicht funktioniert (was ich auch nicht brauche, höre Internetradio) funktioniert auch alles super. Lenkradsteuerung auch dank OBD Adapter der beim Radio dabei war. Nur das meins halt irgendwie günstiger war. 🤷🏻♂️
-
Es ist schon schade das die Dosen pro Liter günstiger sind wie der 5 Liter Kanister. Eigentlich kauf ich so Zeug immer in 5 Liter Gebinden. In der Regel ist es günstiger und man reduziert den Restmüll wenigstens ein wenig.
Das ist natürlich auch ein Argument. 👍🏼
-
Aber leider kann ich nur 2 Karton (24 Dosen) Bremsenreiniger kaufen. So komm ich nicht über den Bestellwert für Versandkostenfrei...
Dann bestellst noch was anderes, ist doch so viel gesenkt und wenn du 24Dosen kaufst machst du selbst mit Versandkosten noch Plus oder? 🙈
-
FM sollte auch laufen, wenn auch der Empfang nicht ganz so toll ist, auch die RDS Anzeige sollte da sein, komisch...
Nicht bei dem China Radio. Aber das wusste ich vorher und habe es in Kauf genommen für ein 50€ Android Radio von Ali.
-
Bei der Fa. kaufe ich seit Jahren, da war noch nie "SCHROTT" dabei, Bremsenreiniger ist klasse gibt es auch im 5L Kanister
Ich habe auch mehrere verschiedene Produkte dort gekauft. Der Bremsenreiniger und der Rostlöser sind super. Den Bremssattellack werde ich noch testen.
-
Ich habe in meinen beiden 939ern Geräte von Junsun drin, laufen weitestgehend stabil und der Support vom Verkäufer ist auch top, hier der Link:
https://a.aliexpress.com/_Ewne6G4
Dort das Modell mit 6GB+128GB nehmen, das ist dann zügig unterwegs
Das habe ich auch , angesteckt und läuft. Nur FM Empfang ist nicht möglich. 🤷🏻♂️
-
Bisschen Werbung...
Jede Menge günstiges Zeugs...Screenshot_20260414_133910_Chrome.jpg
-
-
Klar sollte bei Ali aber sein das man Chinaware bekommt bei den Preisen und unter Umständen ins Klo greift. Habe wiederum noch nie Probleme gehabt, weder mit Ali noch mit der Ware. Aber kommt sicher auch drauf an was man bestellt.
Ich habe mal aus Versehen was bei Ali gekauft. Da war mir nicht klar, dass das aus Cina kommt. Prompt die falschen Maße, Reklamation hat aus nicht funktioniert, da immer abgestürtzt. Einmal und nie wieder.
-
-
https://de.aliexpress.com/item…AuIGvHmwa8NUaAr5NEALw_wcB
Und Ali mag mich nicht mehr. Nachdem ich zwei Produkte reklamiert hatte, haben die meinen Account gecancelt.Hab bei Ali noch nix reklamieren müssen aber ja, Qualitätsrisiko ist da natürlich dabei. Aber Account canceln wegen Reklamation? 😳
-
Also ich habe die aus China über Amazon, und fand die schon teuer mit €28.
Du suchst Spiegelabdeckungen ? Da kannst du auch echt Carbon cover nehmen. Nur für die Antenne ist das suboptimal, da Carbon das Signal stören kann.
Bei Ali 5€ und mit DAB+ glaube ich auch nicht viel mehr.
-
Kostet in China aber nicht 108€ oder?
-
Wie alt sind die Einspritzventile? Sind die schon mal gereinigt worden?
Vielleicht sind die verharzt und bringen bei Leerlaufdrehzahl nicht die ausreichende Menge Sprit in den Brennraum.
Das ist auch meine Vermutung. Ventile werden in der Werkstatt geprüft und eventuell was noch anfällt. 🙏🏼
-
-
Heute neue Kraftstoffpumpe eingebaut. Danke Camino Bello...
Leider springt er immer noch nicht an. Geht Samstag in die Werkstatt.
Update: Bella läuft wieder, wenn auch noch nicht rund aber das wird.

-
-
Update 155 T.S. aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Erfolg Nr.1 Bella läuft wieder, nur leider auf 3 Pötten und Einspritzdüse Symbol leuchtet wenn er läuft. Wenn ich etwas mehr Gas gebe geht sie aus und wenn er wieder Leerlauf hat geht sie wieder an. Hat jemand einen Erfahrungshinweis?

-
...aber nicht alle Teile rosten. Allerdings einen 155er mit Rostlöchern ist schon eher selten.
-
Mein Mechaniker hat einen 155er entsorgt und dabei sind jetzt noch diese 4 Loch Felgen. Brauch die Jemand? Ansonsten werden diese demnächst entsorgt.
Vermutlich läuft das ganze über eine Spende in die Kaffeekasse. Wenn die Jemand brauch hol ich die ab. Danach nur selbstabholer.
155er entsorgt? Oh nein...🥺
-
Hallo miteinander
Alfa Romeo Giulietta Qv Tbi 1750 Möchte meine schönen TI Felgen 19 Zoll eintauschen gegen 18 Zoll
Wenn wer Interesse hat!!!!!
Leider zu weit entfernt. Welcher Lochkreis war das gleich bei Giulietta?
-
Gruß nach Rijeka. Dobra večer... Lijep pozdrav za Rijeku! 🇭🇷❤️
-
Heute neue Kraftstoffpumpe eingebaut. Danke Camino Bello...
Leider springt er immer noch nicht an. Geht Samstag in die Werkstatt.
-
Hallo ihr Lieben, ich möchte die Tage noch ein Radlager wechseln. Die haben hinten ja Bolzen mit Sechskant innen. Welche Größe hat der Schlüssel?
Screenshot_20260409_193401_Chrome.jpg