Bisschen Werbung...
Jede Menge günstiges Zeugs...Screenshot_20260414_133910_Chrome.jpg
Bisschen Werbung...
Jede Menge günstiges Zeugs...Screenshot_20260414_133910_Chrome.jpg
Klar sollte bei Ali aber sein das man Chinaware bekommt bei den Preisen und unter Umständen ins Klo greift. Habe wiederum noch nie Probleme gehabt, weder mit Ali noch mit der Ware. Aber kommt sicher auch drauf an was man bestellt.
Ich habe mal aus Versehen was bei Ali gekauft. Da war mir nicht klar, dass das aus Cina kommt. Prompt die falschen Maße, Reklamation hat aus nicht funktioniert, da immer abgestürtzt. Einmal und nie wieder.
https://de.aliexpress.com/item…AuIGvHmwa8NUaAr5NEALw_wcB
Und Ali mag mich nicht mehr. Nachdem ich zwei Produkte reklamiert hatte, haben die meinen Account gecancelt.
Hab bei Ali noch nix reklamieren müssen aber ja, Qualitätsrisiko ist da natürlich dabei. Aber Account canceln wegen Reklamation? 😳
Also ich habe die aus China über Amazon, und fand die schon teuer mit €28.
Du suchst Spiegelabdeckungen ? Da kannst du auch echt Carbon cover nehmen. Nur für die Antenne ist das suboptimal, da Carbon das Signal stören kann.
Bei Ali 5€ und mit DAB+ glaube ich auch nicht viel mehr.
Kostet in China aber nicht 108€ oder?
Wie alt sind die Einspritzventile? Sind die schon mal gereinigt worden?
Vielleicht sind die verharzt und bringen bei Leerlaufdrehzahl nicht die ausreichende Menge Sprit in den Brennraum.
Das ist auch meine Vermutung. Ventile werden in der Werkstatt geprüft und eventuell was noch anfällt. 🙏🏼
Heute neue Kraftstoffpumpe eingebaut. Danke Camino Bello...
Leider springt er immer noch nicht an. Geht Samstag in die Werkstatt.
Update: Bella läuft wieder, wenn auch noch nicht rund aber das wird. 
Update 155 T.S. aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Erfolg Nr.1 Bella läuft wieder, nur leider auf 3 Pötten und Einspritzdüse Symbol leuchtet wenn er läuft. Wenn ich etwas mehr Gas gebe geht sie aus und wenn er wieder Leerlauf hat geht sie wieder an. Hat jemand einen Erfahrungshinweis? 
...aber nicht alle Teile rosten. Allerdings einen 155er mit Rostlöchern ist schon eher selten.
Mein Mechaniker hat einen 155er entsorgt und dabei sind jetzt noch diese 4 Loch Felgen. Brauch die Jemand? Ansonsten werden diese demnächst entsorgt.
Vermutlich läuft das ganze über eine Spende in die Kaffeekasse. Wenn die Jemand brauch hol ich die ab. Danach nur selbstabholer.
155er entsorgt? Oh nein...🥺
Hallo miteinander
Alfa Romeo Giulietta Qv Tbi 1750 Möchte meine schönen TI Felgen 19 Zoll eintauschen gegen 18 Zoll
Wenn wer Interesse hat!!!!!
Leider zu weit entfernt. Welcher Lochkreis war das gleich bei Giulietta?
Gruß nach Rijeka. Dobra večer... Lijep pozdrav za Rijeku! 🇭🇷❤️
Heute neue Kraftstoffpumpe eingebaut. Danke Camino Bello...
Leider springt er immer noch nicht an. Geht Samstag in die Werkstatt.
Hallo ihr Lieben, ich möchte die Tage noch ein Radlager wechseln. Die haben hinten ja Bolzen mit Sechskant innen. Welche Größe hat der Schlüssel?
Screenshot_20260409_193401_Chrome.jpg
Screenshot_20260225_222534_Photos.jpg
Screenshot_20260225_222615_Photos.jpg
159 1,9 Jtdm Sport 2008 246000km
155 1,8 T.S. Sport 1995 176000km
- Waschi
-Christin, André
-Tanja, Jan
-Tino
-Alex
-Denny,Claudia,Giulia,Allison..Haus gebucht
-Elke und Frank
-Tina & Chris ( bei den Koschinsky´s)
-Ute und Michael (Haus gebucht)
-Laura, Stefano, Michele, Corinna, Steffen, Andreas und Elke (Haus gebucht)
-Birgit & Olli, Sophie & Nick, Sandra & Frank, Polly & Jack (Haus gebucht)
-Nora & Ulf
Antje, Marco, Hunde
Team Salagne: Nadine, Steve, Steven, Lounis (Ferienhaus gebucht)
Melly, Jan, Nancy +1 (Haus gebucht)
Steffi & Janko ( bei den Koschinsky´s)
Basti (Unterkunft in Planung)
Für nen Diesel sind die 1,1Megameter aber nicht viel, nach dem Tanken? Das Blöde ist, dass der Tageskilometer nur bis 999,9 geht X-D.
Ist leider erst seit kurzem so, normalerweise hat er immer um die 1350km Reichweite angezeigt wovon er 1300km auch geschafft hat. Ich bin ja nicht Fan von Dieselpanscherei Diskussionen aber irgendwie kommt es mir merkwürdig vor und es reden ja viele davon. Aber wie das Einfluß auf den Reichweitenanzeuger hat wüsste ich auch nicht.
Meiner letzter 33er ist mit über 280.000km in den Ruhestand gegangen, aber nur, weil mein Nachfolger in Sachen Rostvorsorge wenig unternommen hatte.
Mein 33er SW hatte knapp über 500.000km als er aufgab.
Die Einheit vom Fiat Tempra geht auch. Bekommt man noch neu 7790856
Vielen Dank für den Tip 😊👍🏼 War unschlüssig da sie etwas abweicht von der Bauart. Nun bekomme ich ja eine originale. Trotzdem vielen Dank. 
Alles anzeigenAutomobile Geschichte auf dem Kurfürstendamm. Über 2000 Oldtimer auf 2 Kilometern Ku'damm.
Vom 09. - 10.05.2026 finden sie wieder statt, die Classic Das in Berlin.
Mehr Infos zu der Veranstaltung findet ihr hier : https://classicdays-berlin.de
Bilder und ein paar Eindrücke aus 2025 gibt es hier zu sehen : Alfas bei den Classic Days Berlin 2025 und hier Classic Days Berlin 2025
Ich werde mich für die Potsdam Classic Tour anmelden.