Hab selber die TI 19 Zoll drauf mit Eintragung hier in Österreich,, mit Spur Platten die auch eingetragen sind und der Sturz musste auch geändert werden ,,
Hab ihn so damals vor 4 Monaten gekauft meine Bella Qv Tbi
Hab selber die TI 19 Zoll drauf mit Eintragung hier in Österreich,, mit Spur Platten die auch eingetragen sind und der Sturz musste auch geändert werden ,,
Hab ihn so damals vor 4 Monaten gekauft meine Bella Qv Tbi
Hallo miteinander!!!
Ich selber fahre einen QV Tbi Handschaltung 😛
Bin auch sehr zufrieden . Mein Vorbesitzer hat 2024 sehr viel umbauen lassen , und jetzt geht der ab wie die Post
Hallo
hat wer von euch schon mal so einen Radio eingebaut ,Möchte mir so einen Radio einbauen in mein giulietta bj 2011 ,würde so eine Installation überhaupt funktionieren und was bräuchte ich den da alles
Das wird nicht funktionieren. Bei der ersten Serie wird die Start-Stop-Funktion über einen der Kipp-Schalter deaktiviert. Außerdem gibt es dort keinen USB- und Aux-In-Anschluss.
Guten Morgen
also die Funktion Start-Stop die hab ich bei meiner Bella nicht ,
Da wäre ich mir überhaupt nicht sicher, denn hatte die erste Serie nicht ein Start/Stop welches man nicht ausschalten konnte, somit würde da auch kein Kabelsatz vorhanden sein. Die Kombination SD und USB gab es doch auch erst beim Facelift deutlich später, ich denke nicht dass da für das ältere Radio somit der Kabelsatz vorhanden ist.
Aber was hindert dich daran, als erstes mal den Schaltsack zu entfernen, dann kann man auch die DNA Einheit mit dem kleinen Staufach von unten hochdrücken und entfernen und sieht sofort ob überhaupt Kabel vorhanden wären, dann erübricht sich ev. der Rest und ev. Proxy Konfiguration
Danke dir für die auskunft mal .. werde da heute gleich mal nachsehen
Meine Bella wurde 2024 Umgebaut :
Größerer Turbo
Größerer Ladeluftkühler
Ragazon Anlage USW..... SIEHE FOTOS
Die Bilder sind am WolfgangSee aufgenommen worden mit mein Iphone 16 ,,,hier noch welche bilder
Schickes Julchen und Fotos. Denke aber da hat die KI mehr als ordentlich nachgeholfen 😉
So bekomme ich auch Fotos für den Kalender hin Andre 😜
Letze Foto ist der Knüller 😎
Ja das erste bild ki ,, die andern nicht
Das erste Foto finde ich ziemlich gelungen.
Ich danke dir ,, ich bemühe mich
Kalenderkandidat 2026 👏🏻
Ja das wäre echt der Oberhammer, aber so viel
hab ich auch wieder nicht meine belle Dahinzunbekommen
Giulietta 17 50 dB. Ich fahre fast jeden Tag mit voller Begeisterung. Und habe voll Spaß beibin sehr begeistert von meiner Giulietta 17 50 dB. Ich fahre fast jeden Tag mit voller Begeisterung. Und habe voll Spaß beim Fahren.
Möchte mir das teil kaufen , aber der verkäufer sagt es müsste Funktionieren .
lieber wende ich mich vorher an euch ob der Einbau wirklich passt beim 2011
Elektronisch so wie alles ander ,
Kompletträder Winterreifen zu verkaufen
4 Stück Winterreifen
Felgen + Reifen sofort fahrbereit
Profiltiefe: 8mm
Größe: [225/40R18
Lochkreis 5x110
Zustand: Gummi fürn Winter neu aber DOT 3018
Preis auf Anfrage
War immer GT Fan, aber seit ich die Giulietta hab ,will ich gar nicht mehr aussteigen 😜 Voll Gras die Maschine 😍
VELOCE KOMPLETT SITZE FÜR ALFA ROMEO GIULIETTA!!!!!!!!
NEUWERTIG ,
TIPTOP ZUSTAND !!
KEINE RISE !!!
PREIS NACH ANFRAGE
ABHOLUNG IN ÖSTERREICH!!!
KEIN VERSAND !!!!