Wenn du willst kann ich ihn auslesen
danke für das Angebot! Ich schreibe dir dann am Privat hier
Wenn du willst kann ich ihn auslesen
danke für das Angebot! Ich schreibe dir dann am Privat hier
Kannst du hier eine gute Werkstatt fürs auslesen empfehlen? Bieten Werkstätte an den "abzuholen" oder Schlepp ich den dahin ab?
Ich arbeite in langen wurde er schon mal ausgelesen def Motorsteuergeräte sind eher selten
Ich kann es dir leider nicht sagen. Ich wohne direkt neben Langen, bist du Automechaniker beruflich :D?
Also erst mal für den 916 gibt's genug teile von wo kommst du genau
Echt? Bin wie gesagt echt absoluter Laie und kann nur sagen was ich von meinen Verwandten gehört habe. Bin ausm OF-Kreis
Hallo Alfa Community,
mein Vater ist leider plötzlich verstorben und war schon immer ein Riesen Alfa Romeo Fan. 2 Jahre vor seinem Tod hat er sich einen „Alfa Romeo Spider Twin Spark Edizione Sportiva“ EZ 2003 gekauft.
Ich hatte nicht sonderlich viel Kontakt zu meinem Vater und habe von Verwandten mitbekommen, dass das Auto nicht fährt da es ein kaputtes Steuergerät(?) hat und es keine Ersatzteile mehr gibt. Oder vllt. ist auch was anderes kaputt. Ich kenne mich leider absolut gaaaar nicht mit Autos aus.
Ich bin jetzt etwas verzweifelt. Das Auto muss weg wo es jetzt steht. Wie bewege ich es? Wie finde ich heraus ob das Auto wieder repariert werden kann? Ich komme aus dem Frankfurter-Speckgürtel. Oder soll ich das Auto eher verkaufen wenn ich mich null mit sowas auskenne?
Machen Automechaniker auch Hausbesuche oder muss ich das Auto abschleppen lassen dort hin?
Ich bin wirklich um jede Hilfe dankbar!!