Beiträge von NYova

Hallo Nurettin,

herzlich willkommen hier im Forum. Hatte ebenfalls als letztes Fahrzeug ne Giulietta und nun ebenfalls einen Junior Ibrida Speziale. Du kannst dich freuen; er macht riesig Spaß. Freu mich, das sich die Juniorgruppe hier stetig verstärkt. :AlfaFahne:

Danke 😊

Die Vorfreude ist riesig - wird ein Ibrida Intensa. Sobald ich die ersten Runden drehe, berichte ich dann im Junior-Kanal 😉

Hallo Nurettin, willkommen im ARP :AlfaFahne:

Welche Farbe ist es geworden ?

Vielen Dank - ich freue mich sehr!

Der Junior kommt in schwarz, ich wollte ehrlicherweise nicht lange warten und die Lieferzeiten für ‚farbige‘ Alternativen waren zu lang.

Hallo zusammen,

ich bin Nurettin, wohne in Düsseldorf und freue mich sehr, dass ich mich nun endlich hier im ARP angemeldet habe. Seit einiger Zeit war ich schon stiller Mitleser und habe viele spannende Beiträge verfolgt. Mein Herz für Alfa schlägt seit 2019. Damals habe ich in Wien eine Giulietta gekauft – ein großartiges Auto, das mir viel Freude bereitet hat. Leider mussten wir ihn mit dem Umzug nach Deutschland und dem Familienzuwachs wieder verkaufen.

Nun ist es bald so weit: In einer Woche erhalten wir unseren Junior – die Vorfreude ist riesig! 🚀

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf, künftig auch eigene Erfahrungen beizusteuern.

LG