Beiträge von Geraldine

😅Das ist ja klar, dass du das sagst, du würdest ja soundmäßig ja auch nochmehr rausholen UND tiefer legen. Aber ich liebe meine Giulietta so wie sie ist. Und es erwartet auch kaum einer, dass da eine Frau aussteigt. ;-)

Danke.

Sie ist von 11.2015 hat 150PS und gute 86000km runter. Meine erste Giulietta habe ich trotz der Probleme bis ca 205000km fahren können. Andre hatte hier nur das Scudetto getauscht, und den Temperatursensor. Einen netten Sound hat sie aufgrund des Sportauspuffes von alleine 8) .

Danke,

Ich grüße zurück.

Mit dem richtigen Licht sieht meine Bella aus, als hätte sie Sonderlackierung. Da freut sich das Alfaherz. Übrigens habe ich mich verschrieben, nicht Veloce sondern Scudetto :fail::AlfaFahne:

:wink: Hallo zusammen, ich Grüße aus dem schönen Brandenburg und freue mich hier soviele Gleichgesinnte zu treffen. Ich fahre seit 2018 Giulietta und ich liebe dieses Auto. Leider zickte meine erste Giulietta so herum, fraß unglaublich viel Öl, sodass ich mich im April von ihr trennen musste. Habe zwar nicht soviel technisches Verständnis wir ihr, aber es reicht immerhin, dass ich selber die Zündkerzen wechseln konnte. Für mich kam natürlich nur wieder eine Giulietta in Frage. Nach langen Suchen habe ich endlich eine sportliche Schönheit gefunden. Die Freude wurde kurz getrübt, da irgendjemand.and meinte aus meinem Veloce 2 Streben rausklauen zu müssen. Aber dank Andrè ist die Bella nun wieder wunderschön.

Ich teile natürlich gerne und daher gibt's auch ein paar Fotos