Hallo zusammen,
Es war das Steuergerät.
Hab mir ein gebrauchtes gekauft und durch Juan Castineira mit meinem Altgerät „Klonen“ lassen. Ich kann die Firma nur empfehlen!
Eingebaut,läuft alles.
https://castineira-car-technology.de/
Danke an alle.
Hallo zusammen,
Es war das Steuergerät.
Hab mir ein gebrauchtes gekauft und durch Juan Castineira mit meinem Altgerät „Klonen“ lassen. Ich kann die Firma nur empfehlen!
Eingebaut,läuft alles.
https://castineira-car-technology.de/
Danke an alle.
Nein,leider nicht.
Hallo zusammen,
Wir haben die Massepunkte überprüft,alles ok. Danach haben wir die Sicherung für das Abblendlicht überbrückt und das Licht ging an und aus. Zwar ohne Schalter,aber zumindest konnten wir die Zuleitung und alles was vorne verbaut ist,somit ausschließen.
Ich bringe heute das Steuergerät zum Überprüfen weg,da wir der Meinung sind,dass dieser nicht funktioniert.
Ich gebe wieder Bescheid,wenn es etwas neues gibt.
Mach ich morgen.
Ich berichte.
Nochmals vielen Dank an alle!
Genau da habe ich es gekauft.
Brenner getauscht,ging erst alles wunderbar ,aber dann ging es wieder los.
Versuche morgen mit einem Freund per OBD das Abblendlicht einzuschalten.
Einfach verrückt!
hi Daniel, der war gebraucht.
Gerade Ratlos,weiß nicht,was man noch tauschen soll. Jetzt den nächsten lenkstockhalter zu holen. Weiß nicht,ob das der richtige Weg ist.
Mist Situation.
Ja,ich auch,aber das Abblendlicht geht an,wenn ich das Fernlicht einschalte.
Lasse ich das Fernlicht eingeschaltet und mache am Drehschalter das Abblendlicht aus und an,dann funktioniert alles wunderbar. Mach ich das Fernlicht aus,so geht auch das Abblendlicht direkt aus. Ab und zu geht das Abblendlicht auch. Schon sehr Komisch.
Ok,hab zwei neue gerade bestellt. Berichte morgen Abend,ob es das gewesen ist. Danke euch.
Lt Internet sind es die richtigen Leuchtmittel. Siehe Bild.
Hi,
Ok,danke dir.
Es sind Xenon-Scheinwerfer.
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit dem Abblendlicht. Mal geht,mal geht es nicht. Wenn ich das Fernlicht einschalte,dann geht es, usw..
Ich habe den Lenkstockschalter getauscht,die Stuergeräte der Scheinwerfer,die Relais und den Sicherungskasten.
Letzte Vermutung:
Dieser sitzt direkt hinter dem Sicherungskasten mit der Teilenummer: 50507182
Zwei Fragen:
Wenn ich den tausche,muss vorab irgendwo was umprogrammiert werden,damit es keine Fehler gibt?
Hat jemand dieses Steuergerät und kann es mir verkaufen?
Danke euch.
Toni
Hallo zusammen,
war heute beim TÜV und der Prüfer hat die Felgen moniert, da nicht eingetragen.
Auf dem 939er 3,2V6 habe ich die 159er TI-Felgen aufgezogen. Reifen:235/40ZR 19 96y.
Hat jemand eine ABE oder irgendetwas,damit ich dies dem Prüfer vorlegen kann?
Tausend Dank.