Beiträge von dscnnctd

    jaaa da habe ich etwas zu spät gefragt, die meinige wurde zerschniten, lager getauscht, wieder zusammengeschweißt und gewuchtet.
    Aber danke, ich behalte es im hinterkopf.


    Druckregler überm Kühler? Welchen meinst du? Über dem Kühler vorne sitzt nur der Ladedruckregler und der Crashsensor.

    Danke dafür, ist der Ladedruckregeler anfällig?

    Sorry für die teilweise uninspirierten fragen aber ich hab das ding seit 20tkm und letzte woche hat er angefangen zu ruckeln bzw kreative ladedruckschwankungen im halblastbereich zu haben.

    Danke und LG

    Servus zusammen,

    gerade wegen diesem thread angemeldet.

    1. was haben sich die kollegen bei alfa gedacht wie man die kardanwellenlager tauscht? einfach neue kardanwelle (nicht lieferbar) einbauen ist schon ein sehr interessantes wartungskonzept.

    2. gibts im raum wien jemanden der bekannterweise ein agr/swirl-delete vertrauenswürdig durchführt? auch mit software?

    3. software wurde anscheinend bei meinem vom vorbesitzer gemacht, ich bin mir nur nciht sicher wie gut die ist.

    4. thema dieselfilter hab ich mitgenommen, was war das mit druckregler überm kühler?

    danke für antworten und sorry falls ich irgendwelche forumsregeln nicht eingehalten habe