Mal wieder ein kleines Update von meiner Seite...
Aber geändert hat sich rein gar nichts.
Weiterhin keine Information wann das Auto wieder fahrbereit sein könnte... schon echt verrückt!
Mittlerweile kommt ein wenig gehässige Schadenfreude bei uns auf, da die erste Monats-Rechnung von Sixt für den Leihwagen im Rahmen der Mobilitätsgarantie mit uns in Kopie zur Info an Alfa weitergeleitet wurde. Kostenpunkt knapp 3000€. Bis dato also für beide Seiten kein gutes Geschäft würde ich sagen 🙈🙈🙈
Mittlerweile versuchen wir es uns schön der Richtung zu reden, da es sich ja um ein Leasingfahrzeug handelt, wir in den bald zwei Monaten knapp 2000km Fahrstrecke "gespart" haben. Wir haben zwar die jährlichen Kilometer des alten Fahrzeugs bei Vertragsabschluss als Basis der gefahrenen Kilometer der letzten 9 Jahre plus Puffer herangezogen, aber somit hat man da außerhalb der Reihe zusätzlich Luft falls es doch mehr als gedacht werden sollte. Wenngleich eher ein schwacher Trost.
Was passiert eigentlich wenn der Spaß die gesamten 4 Jahre der gesamten Leasingzeit so weiter geht, sodass dass Auto anstatt mit rund 48000km gemäß Vertrag mit 0km zurück gehen würde... da bekommen wir doch ordentlich Geld zurück 😅😅😅😅😅😅
LG und Euch schon mal schöne Ostern 🙂🙂🙂