Beiträge von Andbisch

Das ist das Lieblingsgadget von meiner Frau. Jedes Mal sagt sie wie toll es ist das sie somit den Schlüssel beim kommen und gehen immer in der Tasche lassen kann, da er alleine auf und zu schließt 🤣

:AlfaFahne: Kann ich nachvollziehen , wenn ich mich allerdings in der Nähe der Tiefgarage ,sei es im Keller oder etc. bewege öffnet und schließt er sich mehrmals und das ganze mit Begrüßungslicht.

Der Stellplatz Nachbar fragte mich schon was mit meinem Auto los ist. :)

Hallo Franzi ,

das ein und ausschalten macht meiner auch ,dasselbe auch bei niedrigeren Temperaturen ,eventuell kann jemand hier noch im Detail was dazu sagen.

Das Navi aktualisiert sich automatisch , aktuelle Stau und Baustellen werden angezeigt.

Das Navi über CarPlay hab ich noch nicht benutzt , daher kann ich dazu noch nichts berichten.

Hier noch ein Link zu der Junior Bedienungsanleitung.

Alfa Romeo Junior 966 Betriebsanleitung (368 Seiten)

Eventuell ist das auch eine kleine Hilfe.

LG Andy

Das Schreiben habe ich… nächste Woche soll mein Junior dafür 1 Tag in die Werkstatt 🙄

Nasse Rücklichter fallen mir auch auf 😔

Wie bitte funktioniert es, dass ich mit meinem Fuß meinen Kofferraum öffnen kann….. Ich hampel da rum und nichts tut sich 😩

Mit 50cm Abstand zur Heckklappe (Mitte Heckklappe) hinstehen ,und linker Fuß Richtung Unterboden bewegen , Freigabe muß natürlich aktiviert sein.

Ich hatte auch Probleme. Ist auch so in der Anleitung beschrieben.

Hallo zusammen ,

eine Frage in die Runde , mein toter Winkel Assistent reagiert mehr oder weniger nur sporadisch , wie ist das bei euch ?

Allerdings hab ich jetzt meinen Alfa Junior erst zwei Wochen , und noch nicht viele Situationen gehabt an denen er hätte reagieren sollen.

Laut Handbuch soll er ja auch nur Geschwindigkeitsabhängig funktionieren ,sei es vom eigenen und überholenden Fahrzeug.