@Spider-916-chh fragen ob er das Teil gebraucht da hat...
Beiträge von kosta11030
-
-
-
Welcome aus der Nachbarschaft!
-
Neuen Bremssattel montiert, Bremse entlüftet. Bin mal gespannt wie das mit den EBC´s läuft.
Bitte kurz berichten... Bin schon gespannt wie der Unterschied zu Serie ist...
-
warum hast Du diese Kombination gewählt???

Putzt Du gerne Felgen??
Das würde mich auch interessieren... Genau diese Teile stehen bei mir auch auf dem Plan...
-
Na... Wie wäre es Mal wieder?
Ende März Anfang April?
-
https://www.auto-motor-und-spo…designstudie-stradale-33/
Würde mich freuen so was Mal in echt auf der Straße zu sehen... Kann man durchaus so machen...
-
Also der war bei mir auch drauf, und hat so schöne Scheuerstellen am Lack unter den Gummis produziert, das könnt ihr euch nicht Mal vorstellen...
Kann nicht rauspoliert werden, echt ne schöne Scheiße...
-
Neee, Coladosen, Popcorn, Kippen und Reste vom Dope hatte ich ja schon entsorgt.

Ich bin mir ziemlich sicher, so wie der Spider sauber war, würde da drin niemals Popcorn gegessen...
-
Übrigens, Jürgen: Als ich die Sitze ausgebaut habe, musste ich erstmal darunter saugen!

uiiij.... jetzt wird es persönlich

-
nur mal so als idee... wird der motor warm?
wir haben unseren spider letzen winter gekauft und da hat die heizung auch nicht wirklich funktioniert da der motor nicht warm geworden ist...
thermostat war defekt, hat immer den kühlkreislauf offen gehalten...
nach dem tausch war wieder alles in ordnung...
es kann sein das es müll ist was ich hier schreibe aber ne idee wäre es...
-
Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft
! -
Bis ich den Fehler gefunden hatte...
Ich glaube das ist der Leitsatz für alle Spider Fahrer

Aber trotzdem, schön sind die Kisten und Spaß machen sie auch!
Einen guten Rutsch und weniger suchen im neuen Jahr!
-
will hiermit keine Luftfilter-Diskusion starten fand es aber interessant die Vergleiche mal zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hehehe... wir haben grade 5 tage in saalfelden verbracht

herzlich wilkommen!
-
patsch daneben

Nene... Manche laufen anscheinend immer mit nem Regenschirm herum...
-
Hey richtige Männer haben immer das letzte Wort bei einer Diskussion... JA, Schatz du hast Recht....
Wir wissen doch alle wer der Boss ist...
-

echt cool geschrieben, ich hab mich tot gelacht da ich im letzten winter so was ähnliches mitgemacht hab...
jetzt steht die Bella Mora in der Garage und ist immer fahrbereit, auch im Winter wenn es die Witterung mal zulässt offen zu fahren...
ghostrider einfach den Wagen genießen und sich den Spaß nicht verderben lassen... und nicht alles zu ernst nehmen, ganz oft ist es nicht so gedacht, und wenn ja... ja mei... trotzdem nicht ernst nehmen...
-
Ein herzliches Willkommen aus München...
Eventuell sieht man sich ja bei einem Treffen... Ist ja nicht so weit weg...
-
Man muss nicht bekloppt sein um hier mit zu machen, aber es erleichtert bdie Sache ungemein

Man muss nicht bekloppt sein, das wird man hier dann schon gemacht

Welcome!
-
Höchstens mit offenem Dach

Dann auch nicht... Mittelkonsole & Armlehne...
Na ja sportlich muss man sein...
-
Jo, den Weg zu den Sex-Tanten findet man auch ohne Navi.

Für alle gscheitte Aktivitäten mit den "Sex-Taten" ist im Spider eh kein Platz...
-
Alles anzeigen
..............der arme Käufer, kauft einen Flitzer und dann verschwindet der Neuerwerb in einer Vitrine. Und wenn dann gefragt wird: Und..........wie läuft er ? Keine Ahnung, biste verrückt................der war teuer."

Ein Auto muss gefahren werden, auch so ein Edelflitzer.
Obwohl ............ich find den Maserati von der Form schöner.
Aber alles nix für mich..................müsste eh die Garage mit 20mm Panzerstahl auskleiden und das Tor massiv stabilisieren. Dazu noch 3 Dobbermänner die dort einziehen und die kosten auf Dauer richtig. Da is die Versicherung für den Wagen nix.
Das Wohnzimmer ist auch zu klein und die Frau würde sagen: "De rote Gurke paßt nicht zur Einrichtung, stinkt nach Benzin und macht Flecken auf dem guten Perser, dat kommt widder inne Garage"
Ein Teufelskreis
suzikataIch sag ja... Die Probleme hätte ich ja gerne...
-
Hallo,
vielleicht eine etwas schräge Idee, die es aber durchaus bringt: Montiert man die Sonnenblende ab, bringt das auch 2 Zentimeter bessere Sicht auf Himmel und speziell Ampeln 8-) ...
Ist hier im Forum schon Mal vorgeschlagen worden...
Geht aber gar net....
Dach runter und die Ampeln sind ganz gut sichtbar

-
PLZ 47475
Notebook Win 10 - Alfa OBD Voll - KKL schaltbardas alles ist in Raum München jetzt