Beiträge von Stella

Felgen aus dem Zubehör soll es im Laufe des neuen Jahres geben, möglich sein.

Verkäufer sagt, dass er sich sogar vorstellen kann, dass Felgen von Peugeot Freigaben für den Junior bekommen. Es wird sicher Möglichkeiten geben.

Geiles Kennzeichen :like:

Nur diese Felgen gefallen mir nicht. Farbe ist wie immer Geschmacksache. Sieht aber in diesem rot schon toll aus.

Du bist aus der Kärntnerecke. Bin ich öfters, Wörthersee, Velden, Klagenfurt. Tolle Ecke. Glaube ist so in der Mitte zwischen Steiermark und Kärnten ?

Müsste ich auch den Alfa Schriftzug im Heck farbig machen, ist wirklich sehr viel schwarz am schwarzen Heck.

Oder doch wie ursprünglich geplant, doch grau. Mal noch überlegen, noch könnte ich ändern.

Von anderen Felgen hat mir der Händler nichts gesagt, nur die Alfa Felgen, für Zubehörfelgen würde es mit Freigaben noch etwas dauern.

Dankeschön.

Das ist auch meine Unsicherheit, am Heck in schwarz. Genau, das grau kommt auch gut. Der Händler bzw. Verkäufer sagte mir, dass er noch in die Bestellung eingreifen könne, sofern das Auto noch nicht eingeplant sei. Keine Ahung ob das stimmt. Gerne kannst du die Bilder einstellen, dann noch mal auf sich wirken lassen.

Nach mehreren PN mit dem Moderator und Zustimmung einiger netten User, habe ich die Löschung mal zurück gezogen und gebe hiermit bekannt, dass ich auch einen Junior bestellt habe. Die Vorfreude ist groß.

Ohne abwirkend wirken zu wollen oder ähnliches aber rein aus Interesse ist das hier deine erste Begegnung mit einem Forum? (Nicht nur Autos - ich mein alles mögliche.)

Nein, ist es nicht. War bisher immer alles ok, deshalb bin ich so überrascht, was man hier z.B. auf sein Anliegen als erstens von bestimmten Leuten für Antworten bekam. War nicht beleidigend, aber völlig unnütze Aussage. Wenn man dann Contra gibt, wird einem persönlich oder sonst was unterstellt. Mir sagt man, man muss mit anderer Meinung auch leben können, was auch stimmt, aber jene Leute können das nicht, haben es nicht nötig.

Noch mal, mir geht es nur um 3 Hansel, der Rest war voll Ok. Aber solche Leute treiben ihre Art hier wohl schon länger wie ich lesen konnte, dies ist nicht meins.

Wo hast du denn das angefragt

Hab da unter Profil etwas gefunden, wo man löschen kann, da kam die Meldung, dass es bis 24.11. dauert.

Diese Anlaufstelle mit Forum war mein Gedanke, aber solche Menschen und Austausch in Schreibform benötige ich nicht.

Kann natürlich für hier normal sein, für mich nicht. Kann auch an mir liegen, dass ich empfindlicher bin.

Dauert keine Woche ??? Wie darf man das verstehen ? Du kannst direkt jetzt löschen, ich brauche solche Typ Menschen wie diese 3 wirklich nicht. Tut mir nicht gut.

Wo hast du denn dein Profil zur Löschung gestellt ?

Ja zyon und noch Danke für die Begrüßungswünsche.

Gibt ja nette Leute hier, mit denen man sich gut unterhalten kann, aber mit Leuten wie FastAlfas,Connis und Holgers möchte ich nichts zu tun haben. Wie man lesen kann, sind solche Typen, ihre Art und Weise hier bekannt. Wer sich damit abgeben möchte, gerne, ich nicht.

Mit diesem Satz würde ich vorsichtiger umgehen.

Es gibt schon durchaus viele Menschen die einen grossen Kapital haben und sich auf anhieb mehrere Junior's kaufen könnten, aber kommt halt darauf an, ob der Junior einem passt oder nicht.

Der Junior muss nicht jeden gefallen und wenn den Junior jeder kaufen würde, dann würde sich der Eine oder Andere beschweren, wieso es so viele gibt und man in jeder Ecke einen begegnet. :)

Entschuldigung, habe nur den Verkäufer wiederholt.

Die Interessenten befinden sich hier um etwas zu lernen und vielleicht einen guten Ratschlag zu bekommen, aber dann wird man von den gleichen "bestimmten" Mitgliedern gleich angegriffen.

Kaum ist man in der Kneipe zum erstenn Mal und man wird gleich mit Bier begossen. Sorry, bei so etwas wäre sogar ich, bin normalerweise eine echt "coole" Persönlichket, nervös geworden.

Das hat nichts mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft zu tun...

Alles gut, habe mein Profil bereits zur Löschung gestellt. Dauert wohl eine Woche. Was ich wissen wollte, habe ich dank netten Leuten bereits heute erfahren. Fühle mich nicht angegriffen, diese Leute fühlen sich von mir, von neuen Leuten wohl angegriffen. Brauche ich nicht. Nur schade, dass dies wie ich lesen kann hier öffters vor kommt. Tut mir leid für euch.

Ein Automobil, das von der Fabrik aus mit einem Scudetto und Alfa Romeo Emblem rausfährt, ist ein Alfa Romeo. Alles andere Gesagte und Geschriebene ist unsinn.

Man schreibt, der Junior hat einen 3 Zylinder Motor aber dann wird der Mito mit 2 Zylindern gekauft.

Peugeot hat keine schlechte Motoren, wenigstens nicht schlechter als andere Motoren auf der ganzen Welt. Jede Marke, jedes Modell, jede Technik hat seine negativen sowie positiven Seiten es kommt darauf wie man es behandelt.

Viel Spass mit dem Junior... :)

Super, ich danke euch, für die Aufklärung. Nun hab ich das Ganze negative verstanden. Panikmacher, die eh kein Geld für ein neues Auto haben.