Die Preise der Angebote sind meistens realitätsfremd. Ich denke der tatsächliche Preis wenn mal einer weg geht ist ein ganz anderer.. Bekannter hatte seinen 147 letztes Jahr inseriert mit wenig Kilometern und allem drum und dran gemacht, da kam keine einzige ernstzunehmende Anfrage.
Beiträge von blupp
-
-
-
Sehr günstiger 156 GTA Sportwagon mit nur 105000km für 6900€ Vb.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Preis an sich ist gut, aber bis man damit wieder ordentlich auf der Straße ist bist einige Euro los.
-
Raw Bearbeitung mach ich mit Photoshop, mit Lightroom könnte man das alles organisieren, bin ich aber zu faul für...
-
Ja ist richtig aber manchmal gehen die ja in so einem Zustand für 800€ weg was ich überhaupt nicht verstehe kann.
jop, bei dem preis musste man zuschlagen
-
Waren auch sehr günstig.
Naja, eine an drei Stellen angefahren und alle 4 Reifen platt und von 2012.
-
SSP III in gutem Zustand für nur 350€ Vb.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sind schon weg hab ich gehört.
-
Ist ja nicht für Andre, er sucht den wohl für einen Kumpel
Richtig, aber falls er ihm das nicht direkt gesagt hat wollte ich ihn einfach nochmal daran erinnern.
-
Bei den günstigen V6 sollte man den Wartungsstau definitiv im Budget einplanen.... 6000 plus min 2000, aber das sollte dir bekannt sein...
-
-
Ich glaube bei Ducati is das tatsächlich so, da hab ich das schon oft gesehn, dass die Einblicke zulassen aber ich glaube auf's Schwungrad. Man ihr seid hier ja echt am Durchdrehn
Die älteren haben eine Trockenkupplung, mit einem offenen Deckel schaut man direkt auf die Kupplung.
-
Inne ist der Verschleiß immer größer beim GTA ! Basta !!!
Beläge töte ich immer absolut gleichmäßig, doof das die Staubschutzmanschetten auch immer gegrillt sind.
-
Hab zwei unterschiedliche Anzeigen ausprobiert, beide zeige ihre 70°C an wenn man 90°C ausliest.
-
Hab in meinem in den Türen Mac-Audio Lautsprecher drin die hinter den originalen Blenden sind, Hochtöner Serie wegen der Optik. Den Subwoofer hab ich rausgeworfen, das normale Gitter ist als Blende drin. Dafür hab ich neben der Batterie nen aktiven Subwoofer den man auch unter den Sitz legen könnte, der müsste von Pioneer sein. Radio bin ich mit den Kenwood KIV-700 sehr zufrieden, hab ich auch im Winterauto.
Türen sind mit Alubutyl gedämmt, das bringt n bisschen was aber keine Welt.
Hab über die Jahre ein paar Sachen probiert, jetzt bin ich soweit zufrieden, habe aber auch keinen riesigen Aufwand betrieben!
Wenn man offen noch etwas Bass möchte muss man den originalen Subwoofer rauswerfen, hatte den originalen auch schon durch einen besseren ersetzt und den dann mit einer Endstufe betrieben. Damit war ich nicht glücklich.
Mit dem aktiven Subwoofer und nem günstigen Zubehörradio wars dann ok, um Welten besser wurde es dann als ich mit nem neuen Radio alles ordentlich einstellen konnte. Hauptsächlich den Türlautsprechern den Bass etwas wegnehmen, das erledigt der Sub, jetzt kann man auch offen ordentlich Musik hören. Geschlossen ist es Top.
-
Viel leiser wird der Hobel davon bestimmt nicht und deiner bollert ja genauso wie meiner, hehe.
Hab nen 200er plus nen Dämpfer danach und das ist lauter wie der Serien Kat.
-
Kalender kam heute an.
-
Vorhin hatte ich noch einmal gefragt wie es mit rasseln oder ähnliche Geräusche aussieht aber wieder wurde alles verneint.
Klingt also nicht schlecht.
Oder macht es einen Unterschied ob man das Ems nur abdrehet oder es noch extra bearbeitet wurde wie von AHM?
Ich würde ja mal ein Link von dem Teil erstellen aber ich bekomme es leider nicht gebacken vom Handy
Ihr könnt ja mal selber schauen oder jemand ist so nett und stellt den Link ein.
@Professor wieviel wurde bei deinem Ems abgenommen?
-
Der baut laut Facebook aktuell auf 3.9l um, 500PS sind wohl angestrebt.
-
-
Für nen guten 3D-Druck braucht man einen guten Scan, somit Technik, Software, Zeit, Wissen...