Ich bin in der Nacht auf die Idee gekommen, mit Übersetzung mal auf Italienisch zu recherchieren. Wird ein harter Arbeitstag heute 😁
Es liegt wohl tatsächlich am Uconnect 6.5 selbst. Es gibt einige mit unterschiedlichsten Fehlanzeigen. Zwei habe ich sogar gefunden, mit dem gleichen Problem, wie ich es habe.
Es ist ein Uconnect Bug (hatte sich ab einem bestimmten Update von Uconnect eingeschlichen) bzw. eine Anzeige, die eingeblendet wird, die meine Fahrzeugversion (Motor, Ausstattung etc.), aber gar nicht hergibt. Wird also nur als Dummy eingeblendet.
Es ist also alles völlig "normal". Bei manchen wird sogar gar keine Zulufttemperatur oder gar kein Öldruck oder keine Abgastemperatur angezeigt.
Helfen kann ein neues Update von Uconnect bzw. ein Zurücksetzen auf eine alte Version.
Ich denke, dass ich das aber erstmal nicht machen werde. Will da nicht irgendwas durcheinanderbringen vor dem Urlaub 😀
Ich denke und hoffe, dass ich somit die Lösung gefunden habe.
Finde es echt seltsam, dass man im deutschsprachigen Raum nichts dazu im Internet finden kann. Entweder achten die Deutschen Alfafahrer nicht so darauf oder ich habe ein Modell abbekommen, das für den Italienischen Markt bestimmt war 😀