Beiträge von dksp

    Ich habe die vom zweiten Bild für die Winterreifen. Die ersten gefallen mir aber auch.


    Einfach beide zum Verkauf anbieten und schauen welche zuerst weg gehen.

    Ich benutze oft Waze (inkl Anzeige der Geschwindigkeitskontrollen), sonst Google Maps. von Google aufgekauft.


    Das alles auf einem HTC U11. Der Akkuverbrauch ist ungefähr 10% pro Stunde Fahrt. Vorher hatte ich ein Nexus 4, da war der Akku nach 1-2 Stunden leer.

    Servus an Alle! :wink:


    Ich bin der Stephan, 41, komme aus München und wohne seit ein paar Jährchen im Elsass. Ich habe meinen ersten Alfa seit etwa 3 Monaten, einen 2011er 159 SW TI mit dem TBI Motor in Nero Carbonio. Ein paar Sachen habe ich schon selbst gemacht, Öl, Filter, Kerzen. Das (teure) T-Stück für die Scheinwerferreinigungsanlage habe ich auch ausgetauscht. Und eine neue Dachantenne, da die alte (wahrscheinlich) von meiner Katze angeknabbert wurde. Updates für Blue & Me und für das RadioNav. Und auf der Suche nach wertvollen Infos dazu bin ich auf dieses Forum gestossen. In den nächsten Wochen werde ich den Zahnriemen und Keilriemen mit Rollen und Pumpe machen lassen.



    IMAG0341.jpg


    IMAG0342.jpg

    Hallo. Da ich das Update gerade durchgeführt habe, hatte ich das befürchtet. Die gebrannte CD wird vom laufenden RadioNav aus gestartet. Allerdings hatte bei mir das Erkennen der CD ziemlich lange gedauert. In der Anleitung zum Update steht, dass man etwa 60 Sekunden warten soll. Gefühlt war es deutlich länger.


    Die Anleitung hast Du auch?

    Eine Tastenkombi kenne ich leider nicht.

    Hallo an alle. Mein 159 TBi hat auch 1480 kg Leergewicht. :)


    Eine Frage zu den Spureinstellungen: Die betreffen alle Motorisierungen, aber nur die TI Varianten. Richtig?