Hallo Horst! Hast email bekommen😎
Beiträge von Arspider916
-
-
Ja Viva 916 ist empfehlenswert, wenn leider auch nicht gerade in der Nähe von Dir. Das Werkstättenhandbuch hast Du schon?
Beim Fehlerauslesen kann ich behilflich sein.
-
Hallo Horst! Kann Die bei Deinen Fragen nicht direkt helfen. Aber: Hier im Forum kann man das Werkstättenhandbuch downloaden. Das sollte man auf jeden Fall haben. Wenn Du 20 km südlich von Graz zuhause bist sind wir ja fast 'Nachbarn'. Hier ist das nettere und freundlichere gegenüber dem bekannten Nachbarforum. (Meine Meinung). Tipp: Hier freut man sich über einen post in der Vorstellungsrunde. Eventuell kreuzen sich mal unsere Wege auf der Weinstraße
Gratuliere zum Busso. Bei mir hast bis jetzt nur für einen TS gereicht😂 - ist aber trotzdem ein cooles Auto!
-
... meine Zender Milanos eingelagert. Habe die im Frühjahr gekauft und neu aufbereiten lassen. Wollte damit eigentlich schon zum Alfa Romeo 916 Treffen in Salzburg fahren. Leider hat die Aufbereitung länger gedauert. Dafür ist das Ergebnis top. Der ganze Spaß war nicht gerade günstig, aber was soll's. Montieren mit neuen Reifen werde ich sie aber erst in der nächsten Saison. Für heuer lohnt es sich nicht mehr. Bis dahin fungieren sie als "Garagengold" sozusagen😎
-
Fahre einen 98 er TS aber noch Vorfacelift Cf 1 seit sechs Jahren. Macht immer noch mächtig Spaß (man träumt aber insgeheim doch von einem Busso). Wer mit einem mittelalten Alfa auf Dauer glücklich sein will sollte selber schrauben können oder jemanden bei der Hand haben der sich mit diesen Autos auskennt. Da hilft nicht einmal eine offizielle Alfa Werkstätte - leider. Hier im Forum ist man bei Problemen bzgl . Tipps auch gut aufgehoben. Meine persönliche Erfahrung
-
In dieser Lack/Leder/Motor Kombiation der schönste Spider unter der Sonne👌
War der noch bezahlbar?
-
Man liest ja immer wieder dass die Lampenfassungen der Nebler gerne schmelzen. Wie verhält sich das bei LED's🤔
-
Lampe ist mittlerweile getauscht. Hatte da wohl einen kurzen gedanklichen Aussetzer.
Na ja, so schnell, schnell im Halbdunkel bringt halt nix😳 . Danke für Eure Mithilfe😎
-
Vielen Dank😎
-
Liebe Alfisti!
Welche ist die passende Lampe für das Standlicht vorne?
Die hier im Forum angegebene 5w5 passt nicht, finde weder in der Bedienungsanleitung noch im
Reparaturhandbuch etwas. Heute zwei Ersatzteil- und einen Alfa Händler abgeklappert. Die wissen auch nix.
(Mist! Ist mir fast peinlich sowas fragen zu müssen
)
-
-
https://m.youtube.com/watch?v=rtDVf7CG7gc
Jetzt auch das "offizielle" Video der Ausfahrt.
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank alle die diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben & alle Teilnehmer für das nette Zusammensein😎
-
Hallo!
Viele Grüße aus dem Südosten des Landes.
Noch viel Spassss beim Spidern!!!
-
...wieder zuhause...
Gratulation an die Veranstalter Jeff & Peter und alle die mithalfen diese gelungene Veranstaltung zu organisieren!
War ein toller Tag mit netten Leuten
-
Spidern durchs durchs Salzkammergut zum Treffen, geflegtes Abendessen und freuen auf morgen
-
Für uns ist das Nenngeld absolut ok, jeder wie er will. Die Veranstalter geben sich wirklich Mühe in Bezug auf Locations, Streckenführung und - begleitung, inklutiertem gemeinsamem Mittagessen .....
Ist ein spezielles 916 Event!
Wir werden das Ganze mit einem verlängerten Wochendtrip kombinieren😎
Das Motore Italiano liegt auch gleich bei mir um die Ecke, somit.. 👌
-
Am 04. Juni findet das "2. internationale Alfa Romeo 916 GTV & Spider Treffen" in Salzburg mit gemeinsamer Ausfahrt statt. Ich war auch beim ersten Treffen dabei. War perfekt von den "I-Pazzi-Alfisti" organisiert und eine wunderschöne Veranstaltung.
Siehe: alfaromeo916.com
-
Tolles Auto -behalten & noch einen GTV dazustellen👍😎👍
-
Hallo Stefan!
Viel Spaß beim restaurieren, freue mich auch schon auf Deine Videos dazu.
Frage: Wie wolltest Du den USA Import bewerkstelligen? Selbst oder über einen professionellen Importeur?
-
2900 Euronen. Für die ganz mutigen Restauratoren unter uns😅