Beiträge von Alfa Fan 90

Hallo Freunde, ich hoffe hier bin ich richtig. Ich benötige eure Hilfe. Meine Giulietta musste gezwungenermaßen in die Werkstatt. Als ich meine Süße abgeholt habe ist mir aufgefallen, das das Blattsymbol neben der Uhrzeit, ihr kennt es sicher, mal grün mal gelb, mal rot je nach Fahrweise nicht mehr das Blatt war, sondern ein Smiley. :) Wie kann ich das wieder ändern? Was hat die Werkstatt da mit meinem Auto veranstaltet -.- Auf Werkseinstellungen möchte ich ungern zurücksetzten. Ich freue mich über eure Hilfe und Kommentare und möchte mich jetzt schon einmal bedanken.

Beste Grüße

JP

:AlfaFahne:

Frühstücksliste

Waschi 3x Frühstück (Buffet) 31.5.-2.6. 1 Person Bungalow 278

Christin, André, Julian 3x Frühstück (Buffet) 31.5.-2.6. 3 Personen Bungalow 277

Mareike, Nobbi, 3x Frühstück Buffet, 31.5. - 02.06., zwei Personen, Bungalow 315

Alex, je 1x Frühstück (Buffet) für 01.06. + 02.06., Bungalow 7

Georg, 3x Frühstück (Buffet) 31.5. - 2.6. 1 Person, Bungalow 314

Birgit, Sandra, Olli und Frank auch jeweils 3x Frühstück (Buffet) 31.5.-2.6., 4 Personen Bungalow 316

Tina & Chris 3x Frühstück (Buffet) 31.05.-02.06.24, 2 Personen Bungalow 251

Steve und Familie Buffet 31.05 -2.6. 3,5 Personen ( wenn die halbe Portion den vollen Preis abdrücken muss dann 4 Personen ) Zombi-Bungalow 230

Elke & Frank -Samstag und Sonntag Frühstück(Buffet) B321

Doreen & Uwe 01.06 - 02.06.24 B313

Josy - 2x Frühstück Buffet (falls ich dann nicht mehr Single bin :D sonst stornier ich rechtzeitig 1x)

30.05. - 02.06., Bungalow 312

J.P + 1 - 2x Frühstück (Buffet) 31.5.-2.6. 2 Person Zeltplatz

Julian, Christin, André

Laura, Stefano - Ferienhaus 1

Guido, Maren, Felina

Elke und Frank - B: 321

Alex

Susi und Tom

Josy

Waschi

Christina (Chris+Tina)

Sandra & Frank und Birgit & Olli

Doreen, Nacho, Uwe

Steve und Familie

Sandra & Tino

Georg - B 314

Nobbi & Mareike (?) B-315

Henry& Adina mit Hunden

Jan

Daniel & Tanja ;)

J.P + 1 ;)

Hallo hallo liebe Alfa Freunde, :AlfaFahne:

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der J.P und komme aus 37249. Seit November 2023 bin ich glücklicher Eigentümer einer Giulietta Bj. 2018 mit einem 1,4l Turbo Benziner 170Ps. :) 8) Ich freue mich Teil eurer Gemeinschaft zu sein. :) Ich habe mich hier auf Empfehlung eines erfahrenen und jahrelangen Alfa Fahrer angemeldet. ;-) Von meinem Betritt hier, erhoffe ich mir hilfreiche Tipps und Tricks sollte mal ein Problem entstehen und selbstverständlich stehe ich euch mit Rat und Tat zur Verfügung (soweit möglich). :)

Beste Grüße

J.P 8)