Da sind nicht die töpfe dran bild müsste ich raussuchen
Beiträge von Agu-159
-
-
Jetzt gerade steht er für 13.000 VB
Ich biete hier meinen Alfa Romeo 159 1.75 TBi mit 260 PS !!! zum Verkauf an. Das Fahrzeug hat aktuell ca. 178501km gelaufen und befindet sich technisch in einem guten Zustand.
Er besitzt über ein Austauschmotor der jetzt um die 100000km besitzt Mit Rechnung vom Vorbesitzer sowie viele weitere Rechnungen.
Zudem hat er von Ragazzon Neue sport ESD
Komplette Vorderachslenker wurden vor ca 2 wochen ersetzt + Die antriebswelle Vorne links. Ventildeckel dichtung und Kurbelwellengehäuse entlüftung wurden ebenfalls ersetzt. Turbo erst Januar 2025 ersetzt!!!!
Und viele weitere Teile. Ölwechsel erst vor 5000 km gemacht worden. Zudem besitzt er einen k&n sportluftfilter in Luftfilter kasten.
Bremsen sind noch gut und Reifen kammen erst diesen sommer neu drauf zu dem habe ich noch 4 gebrauchte bridgestone reifen für den sommer.
Winterreifen auf Zubehör felgen reifen müsste man aber allerdings ersetzen.
Fahrzeug wird täglich bewegt dadurch kann Kilometerstand abweichen! Hier der text aus mobile.deIMG_7430.jpeg
IMG_7410.jpegIMG_5713.jpegIMG_5712.jpegIMG_5711.jpegIMG_5714.jpegIMG_5347.jpegIMG_7411.jpegIMG_7430.jpegIMG_7410.jpegIMG_5713.jpegIMG_5712.jpegIMG_5711.jpegIMG_5714.jpegIMG_5347.jpegIMG_7411.jpeg
-
Hallo
Vielleicht möchte ja einer von euch meine bella abkaufen🤷♀️
Hier der link zu mobile.de
-
Wenn ich eine rechts kurve bisschen schneller fahre. Sprich wenn er einfedert und lenkwinkel dazu kommt
-
Ich habe das gleiche Phänomen aber ich habe an dem fahrwerk nichts verändert. Kann mir da jemand sagen was man da machen kann?
Werde aus diesen posts hier nicht schlau
-
Vergessen zu erwähnen ist für die Vorderachse und verbaut sind soweit ich mich erinnern kann bilstein
-
Ich muss bei meinem 159 1.8 tbi Stoßdämpfer wechseln gibt es da was zu beachten oder kann ich da einfach welche bestellen z.b von monroe oder so?
-
Ich habe eins drehen lassen und reingemacht hat perfekt gepasst und auto läuft wieder vielen lieben dank
-
-
Wo reicht es mir schon vielen vielen dank 🙏🏻
-
fiat5cento wie meinst du in welchem format ?
-
Wäre es möglich das ding mal rauszubauen und mir die maße durchgeben?
Würde dann bei einem bekannten einen nachdrehen lassen
-
Hallo Alfisti
Ich habe das problem bei dem gt von meinem vater das sich ein deckel der mechatronik verabschiedet hat. Wüsste jemand wo ich diesen Deckel herbekommen kann?
-
Ich fahe in meinem Leistungsgesteigerten 1.8tbi mit 260ps selenia 10w60 und hab keine Probleme bis jetzt mit dem öl
-
Hi liebe Alfisti biete eine Kurbelwellengehäuse Entlüftungs Membrane für 159 1.8tbi an.
45€ mit Versand
-
Wo genau? finde diesen Bereich nicht
Danke für die Rückmeldung.
Die Membrane kannste ja hier im "Biete" Bereich anbieten. Hier in dem Thread könnte das schnell untergehen.
-
Hab den Fehler gefunden es lag am Bow by ventil was sich auf dem ansaugkrümmer befindet da war ein Loch durch 😣
Wenn jemand mal noch eine Membrane braucht gerne melden hab eine nagelneue Zuhause rumliegen👍
-
Ich habe die Membrane jetzt gewechselt aber nur leichte Verbesserung festgestellt. Wüsste jemand an was es liegen könnte ?
Das nächste was ich machen werde wäre mal eine kompressiondruck prüfung um zu schauen ob es die kolbenringe sind.
-
Es ist die Membrane hab eine Bestellt aber bis jetzt irgendwie nur Probleme damit es ankommt
-
Hätte jemand eine Membrane das bis Samstag bei mir sein kann ?