Ich bleibe dabei:
Das wirklich dicke Ende wird erst noch kommen, auch in Wolfsburg. Und dann geht es leider nicht "nur" um 3000
Aber hallo. Ich wohne ja in Wob. Ganz schön maue Stimmung hier. Ab jetzt werden auch offiziell Aufhebungsverträge angeboten. Leute machen sich echt Sorgen (und berechtigt).
Aus zuverlässiger Quelle bei VW, habe ich Erfahren das man bei einer offiziellen Entwicklungsveranstaltung gestern offiziell gesagt hat das sich vorab mehr auf die Weiterentwicklung der Verbrenner-Modelle konzentriert wird, und die E-Baureihe vorerst nach hinten geschoben wird.
Heißt natürlich nicht das EV vorbei ist, nur wo aktuell die Investitionen und Prio hinfließt. Klar, die sehen auch wo sich aktuell Geld mit machen lässt.