Bist du dir sicher? Bei diesem Angebot wird die Memory-Funktion erwähnt: https://www.bleker-gruppe.de/A…IALE-1.2-VGT-100KW/155131
Also im Konfigurator werden diese (wie bei Giulia oder Tonale) nicht erwähnt. Anscheinend auch nicht in der Elettrica/Veloce Version (welche eh nicht Frage kommen würde)
pasted-from-clipboard.png
Wenn ich bei Mobile mit Memory Sitzen filter, werden mir dort auch 0 Ergebnisse für den Ibrida angezeigt. Denke bei deinem verlinkten Junior ist da ein Fehler drin. Werde mich aber nochmals bei meinem Händler schlauer machen oder den vom verlinkten anrufen.
Oh man, deswegen ein Auto nicht kaufen? Ihr seid solche Weicheier...
Was hat das mit Weicheier...zu tun ? Wenn das ein Gadget/Assistent ist welches ich in einem Neufahrzeug benötige und insbesondere haben möchte und auch wie oben beschrieben brauche, dann kaufe ich mir ein Fahrzeug welches dieses auch anbietet. So einfach ist das. Verhält sich nicht anders als wenn ich ein Automatik oder Schaltgetriebe haben möchte. Zum
bietet Alfa für den Memory Sitz ja (noch) eine Alternative 😋
Falls der Junior einen Memory-Fahrersitz hat, kann das nur über den Schlüssel bzw. App gehen, oder? Nummerntasten gibt es glaub'ich nicht. Im Infotainment scheint es allerdings Profile zu geben. Hat irgendein anderer Kleinwagen Memory-Sitze?
Falls das so sein sollte, wäre das für Frauchen schon zu kompliziert. 🤣