Willkommen und Gruß aus Seevetal
 Willkommen und Gruß aus Seevetal 
Beiträge von Spider21217
- 

- 
					 Willkommen und Gruß aus Seevetal Willkommen und Gruß aus Seevetal 
- 
- 
- 
- 
					Willkommen im ARP und Grüße aus Seevetal 
- 
					Wählt ihr alle ruhig weiter eure korrupte Union, und zittert angesichts der bevorstehenden Enteignung im Oktober! Das ist echt herrlich  Mohltiet mein Bester, woher die Weisheit  Fratzenbuch Fratzenbuch 
- 
					Das hatte mein Alter 916 auch, versuche einen neuen Blinkerschalter zu bekommen. Nein, dass ist nicht normal die Blinkerschalter halten nicht so lange. 
- 
					Mein herzliches Beileid, so etwas tut immer sehr weh ich hoffe der Schmerz wird sich langsam auflösen. Denk an die schönen Jahre mit ihr. 
- 
					Glückwunsch, dass sind ja 2 prächige Fellnasen  
- 
					Ja und halt so emotionslos wie ein Sack Reis aus Korea stehen aber nicht in der Werkstatt ... ...emotionslose  , stehen dafür aber nicht dauernt in der Werkstatt , stehen dafür aber nicht dauernt in der Werkstatt 
- 
					ca. 10 Wochen und einige tausend KM sind seit der letzten Aktion mit bockendem Motor und (angeblichem) Kerzentausch vergangen..... heute Früh hat Jolanda wieder ihren bockigen Tag gehabt. Lief unrund und unwillig....kurz angehalten und Neustart, alles wieder i.O. so fing das beim letzten mal auch an.....es wurde dann innerhalb von einigen Tagen immer schlimmer, bis zum Notlauf. schnell weg mit der Italienerin und erstmal den Focht fahren und als Alltagsauto was zuverlässiges aus Japan oder Korea kaufen  
- 
					Ein Alfa und Waschstraße  An mein Baby kommt nur der Waschhandschuh  na klar, ist doch nur ein Haufen Blech 
- 

- 
					Das ist ja sehr traurig Sie konnte nicht nur Auto fahren, ihre Karriere begann als Motorrad Rennfahrerin 
- 
					jup, die sind sehr jung  Ferodo® ist die Premiummarke für Bremssysteme und eines der weltweit führenden Unternehmen sowohl bei der Erstausrüstung als auch mit Produkten für den Ersatzteilmarkt. Die Marke glänzt seit über 100 Jahren mit führenden technischen Innovationen. Heute steht Ferodo® synonym für Bestleistung und kontinuierliches Engagement, Lösungen für zukünftige Bremssysteme zu entwickeln. (Aus der Webside von Ferodo) 
- 
					ab 2,5l Hubraum die Steuern und Versicherung verzehnfachen, dann hat dies schnell ein Ende wer über 100tsd für ein Fahrzeug ausgibt, den interessiert es nicht ob er 300 oder 3000€ Steuern zahlen muss. Außerdem Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum oder halt ein Lader  
- 
					Seit 2007 bei Ebay, aber als Verkäufer 0Bewertungen. sehr dubios. Ich würd da (er hat zur Zeit sowiso 0 Angebote) die Finger von lassen. Ich kauf oft via Ebay da ich Amazon hasse . ..da bist du nicht der einzige. 
- 
					Sorry, aber fast 900€ billiger das riecht ganz stark nach Betrug zumal der Verkäufer so gut wie keine Positive Bewertung hat. Ps. Zur Hebebühne kann ich keine Aussage machen. 
- 
					Moin. Die Autozeitung hat wieder getestet. Giulia Veloce, Audi A4, BMW 330 xi. Der Giulia attestieren sie im Vergleich nur einen Liebhaberwert, u.a. wegen Defiziten bei den Bremswegen, dem Verbrauch, dem Geräuscheindruck, der Verarbeitung, dem Angebot an Assistenzsystemen, dem Verbrauch... es gibt keine Deutsche Autozeitung die nicht VW, Bimmer oder Merser in den Himmel loben, egal was sie für einen Mis. auf den Markt bringen. Wer eine Deutsche Autozeitung kauft ist selber schuld.  
- 
					Alles anzeigenAlfabeto - bei mir ist das ähnlich wie bei dir. Kurzstrecke >12 l Langstrecke < 8 l Kurzstrecke sind alle neuen Autos **** - da wird ein Liter Sprit unverbrannt in den Kat geblasen. Jedes mal. Das ist dann nämlich gut für die Umwelt. Oder so.   Kurzstrecke gute 18L Kurzstrecke gute 18LDurchschnitt so um die 12-14L beim Fiat/Holden/Alfa  der N braucht viel weniger, so um die 11L im Durchschnitt  
- 

- 
					da kann er jetzt die olle Schrankwand angucken, sieht auch nicht schlechter aus als der St......   
- 
					Meine Meinung: Ein Handy kann in manchen Fällen noch telefonieren, ersetzt aber keine Kamera. Jede Kamera ab 100 Euro macht bessere Fotos. Meine Meinung. so ist es, auch wenn uns die Werbung etwas anderes suggerieren will. 
- 
					 Herzlich Willkommen bei den verrückten Herzlich Willkommen bei den verrückten