Weil es nichts zu beweisen gibt. Du liest irgendwas, was Du nicht verstehst und machst Dich hier wichtig. Der Nächste, der genauso wenig Ahnung hat wie Du, glaubt den Unfug und rennt zum Händler und erzählt dem was vom einem Sensor den es nicht gibt.
Thema
2,2JTDM Motoröl im Luftfilter, Klopfende Verbrennung beim Beschleunigen
Das Öl habe ich nun endlich auch gesucht im Luftfilter meiner 180ps AT8 Giulia, der Lufi war sauber aber nur durch "Zufall".
Der Einfacheit halber habe ich das gesamte Luftansaugrohr ausgebaut, also am Turbolader abgeschraubt und den Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung=Kgh abgeklipst.
Im Ansaugrohr ist das kleine Kgh Rohr, thermisch eingeklebt, dieses Rohr ist ca 3mm zu tief eingesetzt bzw zu lang und steht somit wie ein Steigrohr im Ansaugrohr unmittelbar vor dem Turbolader.
Dort bildet sich aus…
Der Einfacheit halber habe ich das gesamte Luftansaugrohr ausgebaut, also am Turbolader abgeschraubt und den Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung=Kgh abgeklipst.
Im Ansaugrohr ist das kleine Kgh Rohr, thermisch eingeklebt, dieses Rohr ist ca 3mm zu tief eingesetzt bzw zu lang und steht somit wie ein Steigrohr im Ansaugrohr unmittelbar vor dem Turbolader.
Dort bildet sich aus…